BastiSito
W:O:A Metalhead
http://www.wetterzentrale.de/pics/MS_955_ens.png
Hrm hrm...
Mit dem ein oder anderen Regenguss ist wohl weiterhin zu rechnen.
Schneller Durchgang des Tiefs nach Skandinavien, bitte....
http://www.wetterzentrale.de/pics/MS_955_ens.png
Hrm hrm...
Mit dem ein oder anderen Regenguss ist wohl weiterhin zu rechnen.
Schneller Durchgang des Tiefs nach Skandinavien, bitte....
Das bringst leider nicht, da es ledenlich die kalte Luft aus NW reinlenkt und der Norden Deutschlands erstmal in der Zone bleibt.
Die ENS sind da derzeit sehr deutlich und es gibt kaum noch Spielraum für große Veränderung.
Derzeit heißt es also:
Immer wieder mal nen Schauer möglich, dazu Max. 15-20°C, Nachts bis 10°C.
Es könnte also nen recht frisches Wacken werden ^^.
Immerhin wird der nächste große Regen vor Wackenbeginn durchjagen. Heißt aber auch, das man mit Gummistiefeln nicht gerade verkehrt liegen wird wenn die Meute den Boden schnell den gar aus machen.
Seid ihr Meteorologen oder wie könnt ihr aus dieser Grafik da was erkennen? Klärt mich mal auf was man da sieht.*seufz*
Die letzte Aktualisierung sieht noch mieser aus...
Zur Info: Die Graphik wird immer gegen 2 h, 8 h, 14 h und 20 h aktualisiert.
Seid ihr Meteorologen oder wie könnt ihr aus dieser Grafik da was erkennen? Klärt mich mal auf was man da sieht.
Ab und an ein Schauer ist ja nicht so schlimm, nur Dauerregen wäre wirklich ärgerlich.
Seid ihr Meteorologen oder wie könnt ihr aus dieser Grafik da was erkennen? Klärt mich mal auf was man da sieht.
Ok, selbst damit wird es mir nicht ganz klar, ich vertraue dann aber einfach mal auf eure Interpretationen der Grafik. Danke dafür!Ich hatte mich nur Mal 'nen Stündchen eingelesen auf einigen Wetterseiten und die ERkentnisse, wie man das liest zusammengefasst, weiter oben im Thread.
Ok, selbst damit wird es mir nicht ganz klar, ich vertraue dann aber einfach mal auf eure Interpretationen der Grafik. Danke dafür!
naja, seit tagen ballert nur der lorenz. das werden die wiesen schon trocken sein und n bischen regen abkönnen....temperaturen um 20 grad find ich optimal (sagt wetter.com momentan). zu warm ist eh nix. regenschauer kann ich auch verknusen. und ändern könn wa eh nix