Thomen is wech...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Judas schrieb:
Und sie hat die größeren Titten!
:D

Judas nach dem Vorstellungsgespräch.

"He, Herr Judas, warum haben sie denn Bewerberin 2 engagiert? Die ist doch viel dümmer und unqualifizierter als Bewerberin 1!"

"2 hat größere Titten."

"Ach so, sie haben also ihren Bauch entscheiden lassen."

"Naja, eher ein Stück tiefer."

:D:D

Mugel

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
655
0
61
Essen
www.donce.de
Seh ich genauso...klingt allerdings nach den alten Guardian-Scheiben wie "Tales from a twilight world" ..die neue Platte wird wohl eher in die Richtung "A night at the Opera" gehen!

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Schweinchen schrieb:
hab auch grad gedacht: Seine Aussagen machen mir Angst vor der neuen Guardian! :eek:

Die letzten zwei fand ich schon viel zu frickelig und Opernmässig..........

Da kann man ja gleich Rhapsody hören........

Naja, dann scheints ja bald wieder gute, alte BG zu geben !!! :D

JoeJay

W:O:A Metalhead
21 März 2004
1.800
0
61
44
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Am besten im Rechnerpool voll aufdrehen und alle drehen sich ganz verwirrt um... :D
also letzte woche haben wir auf den rechnern die themes von sesamstrasse über knight rider bis baywatch gefunden... und noch anderen kram... ich glaube biene maja war auch dabei etc...