Thomen is wech...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Karsten schrieb:
*demcolamannmalebenahnungslosigkeitattestiert*;)
Also wenn man ihn nur von Rhapsody oder so kennt könnte einem der Verdacht kommen, aber bei den Bands wo er mit Herzblut dabei ist kann von uninspiriert keine Rede sein.
Ich kenn ihn nur von Rhapsody und dem Guardian-Konzi, wo er den verletzten Thomen vertreten hat. Und deshalb bin ich mal davon ausgegangen, daß der als fester Drummer ähnliches abliefern würde.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
ShizzoKrause schrieb:
Ich wars nicht, Meti wohl auch nicht...dann bleibt wohl nur Spalter.....ne ich denke mal er dachte irgendwen wirds schon interessieren...:D:D:D:D

Nein, ich meinte Bosse alias Chaosmusiker. Aber der Power Metaller vor dem Herrn ist der auch nicht.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Colamann3798 schrieb:
Interessiert mich aber nicht ;) Meiner Meinung nach sind auch Cannibal Corpse oder Slayer vollkommen überbewertet :D

Ansich würd ich Dir zu 200% Recht geben - ich würd nur den " :D " wegnehmen!

:D

Das LH Zeugs kenne ich leider nicht. Bin ungefähr Zeitgleich mit dem Erscheinen der BoF auf BG gestoßen (Gott! Wie oft lief damals Majesty bei mir?). Und sie sind bis heute einer meiner absoluten Lieblingsbands!