Thomen is wech...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Schweinchen schrieb:
Aber Hilfsbassisten für die Liveauftritte und ich glaub auch fürs Album hatten sie schon länger, gell?
Jo aber diie ham immer den selben Tourbasser und auch meistens denselben Live-Keyboarder.

Tike Terrana wär ich übrigens schwer gegen. Spielt zwar gut, aber auf ewige Drumsolos bei jedem Gardinenauftritt hab ich genausowenig Bock wie auf das uninspririerte Alex-Holzwarth-Getrommel.
 
L

Lord Soth

Guest
Ich bring Samstag mal die alten Blind Guardian Demos auf CD mit, sind ziemlich witzig... :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Schade, daß er die Band verläßt. Aber besser ruhig und in Freundschaft als mit einem Riesenknall während einer Tour.

Karsten schrieb:
Die unter dem Namen Lucifers Heritage?
Die habe ich auch noch, leider nicht im Original.
 
L

Lord Soth

Guest
Fyodor schrieb:
Schade, daß er die Band verläßt. Aber besser ruhig und in Freundschaft als mit einem Riesenknall während einer Tour.


Die habe ich auch noch, leider nicht im Original.

ich schon.... :p
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Karsten schrieb:
*kopfschüttel*
Das is aller feinster Frickelprog. A Sense Of Change is meine Lieblings- CD von denen...


Jaa, aber is mir irgendwie zu soft! Ich steh bei Prog mehr auf Watchtower oder so!