Rain
W:O:A Metalmaster
- 16 Nov. 2004
- 5.304
- 0
- 81
METALPOPE667 schrieb:Rhapsody , avantasia ....
Was für Referenzen! *grusel*

METALPOPE667 schrieb:Rhapsody , avantasia ....
Sieges Even, Paradox. Das nenn ich Referenzen. Die anderen Sachen sind Jobs.Rain schrieb:Was für Referenzen! *grusel*![]()
Karsten schrieb:Sieges Even, Paradox. Das nenn ich Referenzen. Die anderen Sachen sind Jobs.
Karsten schrieb:Sieges Even, Paradox. Das nenn ich Referenzen. Die anderen Sachen sind Jobs.
und zusätzlich noch Rage?DarthFreak schrieb:Mike Terrana für BG ?
Rain schrieb:Ach, macht doch nix!
Blind Guardian sind doch eh spätestens seit der Night At The Opera von allen guten Geistern verlassen!![]()
..und ich hab mir das Ding auch noch auf Platte besorgt! Jemand Interesse???![]()
*kopfschüttel*Rain schrieb:Sieges Even haben mich irgendwie nicht so umgehauen, hab die Steps oder wie sie heißt. Und Paradox kenn ich nicht...
Karsten schrieb:*kopfschüttel*
Das is aller feinster Frickelprog. A Sense Of Change is meine Lieblings- CD von denen...
ShizzoKrause schrieb:Nein, es wäre jetzt einfach zu einfach hier zu sagen, wie sehr mich das interessiert, daher lass ichs![]()
Gorefield schrieb:Stimmt, schließlich stehen auf der Tinnitus-Seite ausschließlich interessante Sachen!![]()
Schweinchen schrieb:Aber Hilfsbassisten für die Liveauftritte und ich glaub auch fürs Album hatten sie schon länger, gell?