Thomen is wech...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.304
0
81
Karsten schrieb:
Sieges Even, Paradox. Das nenn ich Referenzen. Die anderen Sachen sind Jobs.

Sieges Even haben mich irgendwie nicht so umgehauen, hab die Steps oder wie sie heißt. Und Paradox kenn ich nicht...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.733
12.962
168
Metalfranken
Andrea hats heut Abend im Radio gesagt.......sie hofft ja dass es ein verspäteter Aprilscherz ist........ich glaubs net.......schade.......

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Schweinchen schrieb:
Aber Hilfsbassisten für die Liveauftritte und ich glaub auch fürs Album hatten sie schon länger, gell?

Die haben schon nach der BoF nach einem neuen Basser gesucht. Dat isset ja: bisher so 'ne verschworene Gemeinschaft - und dann das *heulschreikreisch*
Ich denke nicht, daß der neue festes Mitglied wird. Und aus dem Grund wird auch Terana nix werden. Obwohl schon 'n netter Ersatz wäre. :)
Übrigens sind Solopläne ganz ganz nett - aber musser denn gleich aussteigen? Hansi hat ja auch noch sein Demons&Wizards mit dem bekloppten Jon. :rolleyes:

Deshalb fordere auch ich: Reunion 2006!

Und sooo schlecht ist die ...Opera auch nicht. Zugegeben: etwas überladen. Braucht eben mehr Durchläufe *schulterzuck*