Thin Lizzy beim W:O:A 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Cool!:cool::D

Schöne Grüße von mir, solche leute in dem Alter sind selten!:)

Sind sicherlich auch die Ausnahmen. Aber solange ihm das gefällt, werd ich einen teufel tun, und ihn davon abhalten mitzufahren.

Letztes Jahr hat ihn einer angelabert, was er denn in seinem Alter auf diesem Festival zu suchen hat,

Antwort; Fuck you

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
jo ist dieses mal das dritte mal dabei. Den hättest du mal 07 bei Immortal sehen sollen. Der hat tagelang nichts anderes mehr erzählt.

k-wacken_2008_91.jpg

*huldich* :cool:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich hab aber eh eher das Gefühl, dass jüngere Metaller eher auf härteres geballer stehen.
Kommt mir das nur so vor, oder sind junge Power und Heavy Fans wie ich wirklich inner Unterzahl? :confused:

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Ich hab aber eh eher das Gefühl, dass jüngere Metaller eher auf härteres geballer stehen.
Kommt mir das nur so vor, oder sind junge Power und Heavy Fans wie ich wirklich inner Unterzahl? :confused:

ne sind se sicher nicht. Ich wage jetzt mal ne Aussage:

Ihr kennt einfach die älteren Sachen nicht in dem Maße wie es einfach ältere kennen;)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
ne sind se sicher nicht. Ich wage jetzt mal ne Aussage:

Ihr kennt einfach die älteren Sachen nicht in dem Maße wie es einfach ältere kennen;)

Ich meinte auch eher, was den geschmack angeht. Ich kann zwar auch mit Death, Thrash und Black was anfangen, aber nichts geht über Power und Heavy.
Bei den meisten in meinem Alter, die ich kennengelernt habe, scheint es genau andersrum zu sein. Leider.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Sind sicherlich auch die Ausnahmen. Aber solange ihm das gefällt, werd ich einen teufel tun, und ihn davon abhalten mitzufahren.

Letztes Jahr hat ihn einer angelabert, was er denn in seinem Alter auf diesem Festival zu suchen hat,

Antwort; Fuck you

Ist die Antwort von dir oder von ihm selbst gewesen? :D

@Hell's Ambassador: Hab auch das Gefühl, dass sich wenige in meinem Alter (17) für Heavy-/Power Metal begeistern können.
Wie oft musste ich mir in der Klasse schon den Grund anhören, dass die Power Metal Bands schwul sind, weil der Sänger immer so hoch singt.
Die haben aber meist auch die Ansicht, desto härter die Band, desto mehr werden sie in der Szene beachtet :rolleyes:

Und Bands, die es länger als 20 Jahre gibt sind ja sowieso alte Opis...:o

Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.642
5.562
128
Oumpfgard

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Ist die Antwort von dir oder von ihm selbst gewesen? :D

@Hell's Ambassador: Hab auch das Gefühl, dass sich wenige in meinem Alter (17) für Heavy-/Power Metal begeistern können.
Wie oft musste ich mir in der Klasse schon den Grund anhören, dass die Power Metal Bands schwul sind, weil der Sänger immer so hoch singt.
Die haben aber meist auch die Ansicht, desto härter die Band, desto mehr werden sie in der Szene beachten :rolleyes:

Warum soll ich da antworten wenn er angesprochen wird?

Ne die Antwort kam schon von ihm selbst. War etwas erstaunt aber fands total geil;)