DeathPixel
W:O:A Metalhead
Das ja mal echt sau stark !! Thin Lizzy leider nur ca. 3 Dekaden zu spät :'( RIP Phil :'(
Aber trotzdem find ich echt super die Bestätigung.
Aber trotzdem find ich echt super die Bestätigung.
tja,wir "Altrocker" sind offen für jede art heftige Musik.Aber mir kommt es vor, als ob die meissten Turbotangojünger nicht grad offen sind für "normale" Rockmusik.
WARUM???..nur weil es nicht ballert????
Das garantiere ich dir. Hat erst etwas bedenken gehabt mitzufahren.
Aber dann, war restlos begeistert.
Ist auf jedenfall dieses JAhr wieder dabei
tja,wir "Altrocker" sind offen für jede art heftige Musik.Aber mir kommt es vor, als ob die meissten Turbotangojünger nicht grad offen sind für "normale" Rockmusik.
WARUM???..nur weil es nicht ballert????
Wie geil !
Besonders dieses Wackenring an seinem Finger
Wenn ich euch beiden zufällig (was leider sehr unwahrscheinlich ist) auf dem Gelände treffe, spendiere ich auf jeden Fall 'ne Runde Bier
Na sowas find ich doch wunderbar...aber das ist krass, der kann wirklich fast schon schimpfen das nur "Newcomer" da sind!^^
Endstille finden alle scheiße
weil es immer noch leute gibt du zu einem metal festival fahren um metal zu hören, und nicht um rockmusik zu hören. fährt wohl auch kaum jemand zum RmA um um dm zu hören. und von wegen "altrocker", turbotangojünger" blabla..also den musikgeschmack einer person gleich mit seinem alter gleich zu setzen ist nunmal auch totaler käse. außerdem sollen da doch mehrere oldschool rockkapellen spielen, nur leider kommen im gegenzug diverse metalkategorien einfach zu kurz. das hat mit "nicht offen gegenüber anderer musik sein" gar nichts zu tun.
muss mich ja mal melden, zähle zu den "jünglingen", und höre sehr viel "altrock"
freue mich quasi tierisch über thin lizzy, und auch sonst so, 70 rock iss nich bei allen "aus der mode"
da geb ich dir sowas von recht. Das beste Beispiel hab ich weiter oben gepostet. Der geht sowas von ab wenn der Immortal, Mayhem und seit neuestem Darkthrone hört.
Deine Aussage kann ich nur unterstützen
es gibbet so geile sachen aus dieser zeit (Krautrock z.B.)
jo ist dieses mal das dritte mal dabei. Den hättest du mal 07 bei Immortal sehen sollen. Der hat tagelang nichts anderes mehr erzählt.