Thin Lizzy beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Ich meinte auch eher, was den geschmack angeht. Ich kann zwar auch mit Death, Thrash und Black was anfangen, aber nichts geht über Power und Heavy.
Bei den meisten in meinem Alter, die ich kennengelernt habe, scheint es genau andersrum zu sein. Leider.

Ja Power Metal ist halt nicht cool genug, da muss schon die ganz harte Fraktion ran. Hauptsache böse Shirts an. Wenn man die dann fragt wie die einzelnen Alben der Band heissen, dessen shirt sie da tragen wirds meistens still
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
k-wacken_2008_91.jpg

omawacken.jpg


Wa?
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Warum soll ich da antworten wenn er angesprochen wird?

Weil ich von einem 66-Jährigen noch nie so eine Antwort gehört habe :D
Verdammt geil !

Irgendwie erfährt man hier in den letzten Tagen im Forum ziemlich viele geile/interessante/lustige Sachen :)

*den anfang von thin lizzy's "parisienne walkways" hör und sich immer frag wann das intro von "still got the blues" einsetzt* :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Nö, allein meinte ich auch nicht. Nur scheints leider weniegr zu werden.

liegt wahrscheinlich an der ZEIT.
Die Zeiten werden härter...die Musik auch.
das traurige ist nur,das bei dem ganzen gebolze die kreativität auf der strecke bleibt.gibbet doch kaum noch aha-effekte im extrem-metal bereich.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Weil ich von einem 66-Jährigen noch nie so eine Antwort gehört habe :D
Verdammt geil !

Irgendwie erfährt man hier in den letzten Tagen im Forum ziemlich viele geile/interessante/lustige Sachen :)

*den anfang von thin lizzy's "parisienne walkways" hör und sich immer frag wann das intro von "still got the blues" einsetzt* :D

Ich sag ja ich war genauso überrascht aber gleichzeitig super stolz so einen Onkel zu haben.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
liegt wahrscheinlich an der ZEIT.
Die Zeiten werden härter...die Musik auch.
das traurige ist nur,das bei dem ganzen gebolze die kreativität auf der strecke bleibt.gibbet doch kaum noch aha-effekte im extrem-metal bereich.

In ner Metal Hammer wurde mal in irgendeinem Leserbrief geschrieben, dass junge Metalfans sich besser mit dem Gebolze identifizieren können. Ich behaupte einfach mal ganz dreist, dass das Bullshit ist.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Ne, nicht ganz :D:D

Ich hab das Foto gemacht :p
War grad aufm Weg zum Klo und hab die aus dem Video "Wacken mit Oma" erkannt ^^

Und genau so ist er eben nicht. Wir waren letztes jahr in Lichtenfels auf dem Hellflame und da ham se ihn alle deutlich jünger geschätzt. ( Waren dort weil er unbedingt noch mal Immortal sehen wollte.) War aber sehr geil