Thin Lizzy beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
ok mochte die nie wirklich und kann mich nun iwie auch nicht wirklich begeistern - dennoch muss man klar sagen, nen großer name und ich schau vermutlich mal rein - vielleicht überzeugen sie mich ja. nichts desto trotz - nen kleinen tick aufs gas- bzw. härtepedal darfs ruhig noch sein, sonst will demnächst noch meine mutti mit aufs wacken - das fehlte mir noch...und euch auch ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
gibt auch geug leute, die es nicht nötig haben auf den (bzw. deinen) geschmack zu kommen. wozu auch? dein geschmack ist doch nicht gesetz. und was juckt mich das, wenn viele meiner lieblingsbands gar nicht gäbe? wenn es wiederum viele bands vor den genannten "rocklegenden" nicht gegeben hätte, hätte es diese auch nicht gegeben. diese kette kann man endlos weiter führen. also nur weil es einem nicht gefällt, heist nicht das man es nicht kennt. ich hör zwar auch hauptsächlich black/pagan/death und thrash, hör aber auch heavy/power etc., eben alles was ich gut finde , egal welche metal richtung. und wenn so alte , kultige rockbands kommen ist ja auch alles schön und gut, ich respecktiere es, aber es muss doch mal im rahmen bleiben auf einem metal festival. und wenn das billing ausgewogen wäre, und im gegenzug auch endlich mal die eine oder andere bestätigung für den dm kommen würde, würde auch keiner was sagen.

Doch, sein Geschmack ist Gesetz! :o
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
und wenn so alte , kultige rockbands kommen ist ja auch alles schön und gut, ich respecktiere es,.

Wat für'n Speck? :confused:


Wenn ich mir den Thread so durchlese, ist der Großteil von der Bestätigung begeistert, oder? Hatten wir hier ja auch noch nicht so oft dieses Jahr ;)

Sind nur ein paar Nichtswissende dazwischen, die nicht offen für andere Musik sind...
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich finds mittlerweile aber so unlogisch solche Legenden wie Saxon (seltsamerweise ja nicht NTR), UFO (Auch wenn sie irgendwie an mir vorbeigezogen sind), Heaven and Hell (!) und Thin Lizzy einzuladen und trotzdem die längste Show Running Wild zu überlassen. Mag ja sein, dass sie nicht schlecht sind, aber Thin Lizzy und Heaven and Hell sind meiner Meinung nach viel bekanntere Bands...Running Wild waren da ja doch eher in der Versenkung verschwunden und Thin Lizzy sind n wenig wie Black Sabbath in Originalbesetzung - selten, aber legendär.


Meine Fresse, wird das eine Night to remember. Irre.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
:eek:

Das ist ja mal sehr geil ! Grüße an deinen Onkel :D

jo ist dieses mal das dritte mal dabei. Den hättest du mal 07 bei Immortal sehen sollen. Der hat tagelang nichts anderes mehr erzählt.

k-wacken_2008_91.jpg
 
M

MetalHeart_666

Guest
Wat für'n Speck? :confused:


Wenn ich mir den Thread so durchlese, ist der Großteil von der Bestätigung begeistert, oder? Hatten wir hier ja auch noch nicht so oft dieses Jahr ;)

Sind nur ein paar Nichtswissende dazwischen, die nicht offen für andere Musik sind...

tja,wir "Altrocker" sind offen für jede art heftige Musik.Aber mir kommt es vor, als ob die meissten Turbotangojünger nicht grad offen sind für "normale" Rockmusik.

WARUM???..nur weil es nicht ballert????
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
tja,wir "Altrocker" sind offen für jede art heftige Musik.Aber mir kommt es vor, als ob die meissten Turbotangojünger nicht grad offen sind für "normale" Rockmusik.

WARUM???..nur weil es nicht ballert????

Gibt immer intollerante Spacken, die auch motzen wenns nur wenige Bands sind - aber ich schätz mal es liegt daran dass es dieses Jahr einfach so extrem viele sind. Endstille finden alle scheiße, und sonst ist kaum was hartes da. Aber wenn eh schon nix hartes da ist und dann diese Idioten auch noch über Endstille herziehen, dann frag ich mich ehrlich gesagt warum die Todesstrafe damals abgeschafft worden ist.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Das garantiere ich dir. Hat erst etwas bedenken gehabt mitzufahren.
Aber dann, war restlos begeistert.

Ist auf jedenfall dieses JAhr wieder dabei
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
jo ist dieses mal das dritte mal dabei. Den hättest du mal 07 bei Immortal sehen sollen. Der hat tagelang nichts anderes mehr erzählt.

Wie geil ! :D:D:)

Besonders dieser Wackenring an seinem Finger ;)

Wenn ich euch beiden zufällig (was leider sehr unwahrscheinlich ist) auf dem Gelände treffe, spendiere ich auf jeden Fall 'ne Runde Bier ;):D
 
Zuletzt bearbeitet: