Thin Lizzy beim W:O:A 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Mai 2009.

  1. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.098
    Zustimmungen:
    9
    Also ich find das geil. Freu mich drauf.
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Da kommen auch neue nach.;)

    Manche müssen halt erst noch auf den Geschmack kommen, und merken, daß es nicht bloß NUR Death, Black und Thrash Metal gibt, sondern eben auch den guten alten rockenden Heavy Metal. Ohne den es ihre Lieblingsbands mal gar nicht gäbe. Ich empfehle eine Entdeckungsreise auf youtube, lastfm, myspace, in der Metal Encyclopedia und auf google für einige.:o;)
     
  3. Pomez

    Pomez Newbie

    Registriert seit:
    08. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Gut um es verständlicher zu schreiben:
    Wenn ich nunmal eher eine ganz bestimmte Musikrichtung hören will, wäre es sicher klüger sich eine Karte für ein Konzert ebendieser Musikrichtung zu kaufen, besonders dann, wenn ich keine andere (oder eben nicht so viel andere) Musik hören will.
    Wenn ich nun aber Musik hören will und die Atmosphäre genießen will, einen breit gefächerten Geschmack habe, dann kaufe ich mir halt Karten für Wacken, weil man da halt nunmal das Line Up nicht von anfang an wusste als man sich die Karten kaufte und 130 Euro ja auchnicht wenig Geld sind.

    Und ja, stimmt schon, wenn ich 70er Jahre Rock hören will geh ich auf n 70er Jahre Konzert.
    Da ist dein Argument nun allerdings nicht das beste, da es ja nun nicht so ist das wir hier nur 70er Jahre Bands rumspringen haben, wenn ich das richtig beobachtet habe.

    Außerdem sind Thin Lizzy doch garnicht schlecht (Nein ich will damit nicht behaupten sie wären so das was man sich als erstes unter Wacken vorstellt)
     
  4. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Thin Lizzy beim WOA 2099

    ...Pause... (circa 2 sec)

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
  5. Gummikopp

    Gummikopp Newbie

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also dazu sag ich nur...g e w a l t i g... *lach*

    Diese Night to remember trieft ja vor Legenden sozusagen... aber ich finds gut, auch wenn ich wenig von dem alten Stoff kenne, ich hab ja noch drei Monate Zeit.. na ja, nich mehr ganz *gg*

    Glaub der Saturn um die Ecke wird sich über meine nächsten CD-Bestellugnen freuen...

    Und den Tommy hab ich vor ein paar Jahren (wars 2007) in Wacken gesehen... das war sehr fein *gg* Also nen großen Unterschied zu dem spielen mit Drumsticks hab ich beim Solo dann nicht gehört... die ollen Knacker könnens halt doch *grins*

    hab eh schon 15 Bands aufm Zettel die ich mir gern anschauen würd... ich besorg mir n Schild für mein Zelt *bin gleich zurück* Komm wohl gar nich emrh vom Gelände runter dieses Jahr... *freu*
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Mai 2009
  6. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Mach ich zwar recht ungern aber da muss ich sothi recht geben!!!


    Hoffe den Satz kannste jetzt ohne Kopfschmezen lesen, bin ja lern fähig!!!:rolleyes::D
     
  7. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    So alt wird nichmal Lemmy oder Keith Richards!:o:D
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    hehe, paßt schon, bin ja nich nachtragend!:):D
     
  9. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    So ists ein ganz ein feiner*Bier rüber reich*

    back to topic!!!


    Finds zwar etwas veraltet und doch etwas albern aber Thin Lizzy, ist schon en ganz gewalitges Brett (Peace, Love and ROCK N`ROLL) !!!

    Werd ich mir auf jedenfall geben!!!!!!!!!!!!
     
  10. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0

    Das stimmt schon, dass nicht nur 70er Jahre Bands hier sind. Korrekt.
    Ich hab auch nicht gesagt, dass Thin Lizzy schlecht oder scheiße sind, mir sagt es halt nicht zu. Außerdem habe ich ja bereits vorher geschrieben, dass es für Fans bestimmt ein Knaller ist.
    Aber deine Aussage im Post zuvor kam so rüber, dass jeder der eben nicht auf diese Richtung steht sondern eben bspw. auf Death oder Black Metal dann eben auf ein solches Konzert gehen soll. Oft wird hier geschrieben dass gerade die Mischung das Wacken ausmacht, allerdings ist diese Mischung momentan alles andere als gelungen.
    Ich hätte z.B. absolut nichts dagegen wenn Led Zeppelin hier aufspielen würden, ganz im Gegenteil.
    Deshalb kann man doch sicherlich den Unmut der Deathmetalfraktion nachvollziehen.
    Wenn ich deinen Post zuvor falsch interpretiert haben sollte, tut mir das leid
    ;)
     
  11. Pomez

    Pomez Newbie

    Registriert seit:
    08. Mai 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Achwas, vermutlich haben wir uns einfach beide falsch verstanden^^
    Ich denke wenn ich dich jetzt RICHTIG verstanden habe sind wir beide der gleichen Meinung :D
     
  12. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Ich denk schon. Ich fass mal zusammen:

    Thin Lizzy ist sicherlich eine Kultband für alle die diese Richtung mögen,
    und es dürften noch ein zwei Bands in Richtung Death Metal kommen und dann trinken wir ein Bier zusammen und freuen uns auf Running Wild ( oder so ähnlich):D:D:D
     
  13. Angelripper

    Angelripper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    0
    Ich trink auch n Bier mit !!! ;)
     
  14. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    türlich:D
     
  15. satani08

    satani08 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    wooohooo ... mal wieder was richtig feines! Wenn ich mir die Old-School Heavy Bands hier anseh, kann ich sogar mit dem nicht-kommen von AC/DC leben. Jetzt noch sowas wie Dimmu Borgir, Sonic Syndicate, Edguy und Primal Fear und das 20te wir auf jeden Fall unvergesslich!
     

Diese Seite empfehlen