Ich zum Beispiel. Es gibt hier genung Leute die alle Varianten von Metal und Rock hören und sich immer freuen wenn Legenden irgendwo spielen. Deswegen freue ich mich auch auf UFO.
Auch wenn die viele jetzt nicht mögen aber vorm Maiden Konzert "Doctor, Doctor" mitgröhlen.
Ich hab das Gefühl dass es immer weniger Leute der alten Schule gibt, was man so langsam auch auf dem Zeltplatz merkt.
und wenn ich 70er Jahre Rock hören will geh ich auf ein 70er Jahre Konzert.
Was ein Schwachsinnsargument
JA COOL
Wer hat den Namen denn gekauft? Oder leben da noch welche von ;-))??
Langsam wird es eine Nigth to remember...das wird gewaltig freunde!!!
Les grad auf WIKIPEDIA das die Tommy Aldrige am Schlagezeug haben...der irre der bei Whitesnake ein Drumsolo mit blossen händen macht...YIHAAAAA
Da kommen auch neue nach.
Manche müssen halt erst noch auf den Geschmack kommen, und merken, daß es nicht bloß NUR Death, Black und Thrash Metal gibt, sondern eben auch den guten alten rockenden Heavy Metal. Ohne den es ihre Lieblingsbands mal gar nicht gäbe. Ich empfehle eine Entdeckungsreise auf youtube, lastfm, myspace, in der Metal Encyclopedia und auf google für einige.
Thin Lizzy beim WOA 2099
...Pause... (circa 2 sec)
JAAAAAAAAA
Mach ich zwar recht ungern aber da muss ich sothi recht geben!!!
Hoffe den Satz kannste jetzt ohne Kopfschmezen lesen, bin ja lern fähig!!!
hehe, paßt schon, bin ja nich nachtragend!
Gut um es verständlicher zu schreiben:
Wenn ich nunmal eher eine ganz bestimmte Musikrichtung hören will, wäre es sicher klüger sich eine Karte für ein Konzert ebendieser Musikrichtung zu kaufen, besonders dann, wenn ich keine andere (oder eben nicht so viel andere) Musik hören will.
Wenn ich nun aber Musik hören will und die Atmosphäre genießen will, einen breit gefächerten Geschmack habe, dann kaufe ich mir halt Karten für Wacken, weil man da halt nunmal das Line Up nicht von anfang an wusste als man sich die Karten kaufte und 130 Euro ja auchnicht wenig Geld sind.
Und ja, stimmt schon, wenn ich 70er Jahre Rock hören will geh ich auf n 70er Jahre Konzert.
Da ist dein Argument nun allerdings nicht das beste, da es ja nun nicht so ist das wir hier nur 70er Jahre Bands rumspringen haben, wenn ich das richtig beobachtet habe.
Außerdem sind Thin Lizzy doch garnicht schlecht (Nein ich will damit nicht behaupten sie wären so das was man sich als erstes unter Wacken vorstellt)
Das stimmt schon, dass nicht nur 70er Jahre Bands hier sind. Korrekt.
Ich hab auch nicht gesagt, dass Thin Lizzy schlecht oder scheiße sind, mir sagt es halt nicht zu. Außerdem habe ich ja bereits vorher geschrieben, dass es für Fans bestimmt ein Knaller ist.
Aber deine Aussage im Post zuvor kam so rüber, dass jeder der eben nicht auf diese Richtung steht sondern eben bspw. auf Death oder Black Metal dann eben auf ein solches Konzert gehen soll. Oft wird hier geschrieben dass gerade die Mischung das Wacken ausmacht, allerdings ist diese Mischung momentan alles andere als gelungen.
Ich hätte z.B. absolut nichts dagegen wenn Led Zeppelin hier aufspielen würden, ganz im Gegenteil.
Deshalb kann man doch sicherlich den Unmut der Deathmetalfraktion nachvollziehen.
Wenn ich deinen Post zuvor falsch interpretiert haben sollte, tut mir das leid
Achwas, vermutlich haben wir uns einfach beide falsch verstanden^^
Ich denke wenn ich dich jetzt RICHTIG verstanden habe sind wir beide der gleichen Meinung