Ich hatte ne ganze Zeit um alle xD Carol und Carl ganz vorne weg, aber auch ein bisschen Maggie, wobei die ja jetzt auf ihrem Ausguck erstmal in Sicherheit ist - ach, als Glenn sie gesehen hat Q__Q Oh mann, das wird was.
Das Deanna stirbt hab ich schon die ganze Zeit im Blut gehabt da nur Rick richtiger Anführer sein kann und nicht sie. Die Szene mit ihr hat mir aber gefallen - was meint ihr, hat sie sich zuletzt ne Kugel gebeben oder nicht? Ich denke schon.
Und Morgan und Wolftyp... Denise hat mir gefallen, ich hege die Hoffung das sie das irgendwie überlebt.
Bin gespannt wie das dann auch bei Daryl und co weiter geht. Welcher Name wurde genannt? Negan? Das wird wohl dann der Finalboss![]()
Also bei Maggie bin ich mir nicht so sicher, ob sie da echt sicher ist. Das sieht so wacklig aus. Aber jetzt weiß Glenn wenigstens wo sie ist.
Denise muss es eigentlich schaffen oder sie haben für Carl ganz andere Dinge im Kopf. XD
Ich glaube nicht, dass Deanna sich die letzte Kugel gegeben hat.
Jepp. Letztes Wort der Folge war Negan. Seine "beste" Szene wurde auch schon gedreht aber ich denke das wird für das Finale aufgehoben und wird in einem miesen Cliffhanger enden, frei nach dem Motto "wer????". Bin ja mal gespannt , ob sie seine Sprache zensieren XD
Bye bye, Sam XD wieso man einem so labilen Jungen nicht sagt, dass er nicht nur so tun soll als sei er mutig sondern auch als sei er stumm?