The walking Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.157
21.524
168
35
Raccoon-City
bs.to - beste!
Mit meiner WiiU ist alles kein Problem, die Konsole hat nur keinen Addblock xD Ihr könnt euch vorstellen was für Pop ups kommen :ugly:

Top Seite. Sonst würde ich noch auf http://watchseries-online.li/ verweisen.

Gays aus Deiner Region :o
Werbung wird halt immer dem Surfverhalten des Users angepasst :o

Mir wird der Kauf von Gas, Senf vorgeschlagen, sollte ich mir Sorgen über mein Surfverhalten machen:confused::o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.157
21.524
168
35
Raccoon-City
Ich muss mich echt noch drauf einstellen, dass Du die Folge ja immer früher siehst als wir. :ugly:

Oder ich gewöhne mir einfach an erst am Di mich zu äußern. Auch wenn meine aussage nix spoilern dürfte, es passiert halt was. :o:D:p

Das mit Hershel weiß ich ja mittlerweile :(
Ich finde ja, dass Walking Dead schon echt an Game of Thrones rankommt was das Töten von tollen und liebgewonnenen Charakteren angeht.

Und nein, du hälst schön die Klappe!:mad:

Hm.. bis jetzt hats mich meist nie interessiert, wenn einer vom Maincast gestorben ist. :D:confused:

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Sie haben die billigste Erklärung genommen!
Woher kommt bitte die Kugel? :D

Und Ron...Ach Ron...du bist mit deinem Teenager-Drama-Bullshit echt im falschen Film XD

Und schön, dass in dieser Folge Rosita den "Badass Woman in TWD" beigetreten ist :D

Das Midseason-Finale wird spannend! :cool:

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Glenns Überleben kann man halt auch mal in ne Fillerfolge packen. :o
Aber Glenn und Enid kehren zurück, die Barrikaden der Stadt reißen ein. Das heist wir kriegen Horden von Zombies und was mit Morgans Gefangenem noch passiert, da bin ich auch gespannt!

Die Folge vor dem Midseason-Finale ist doch immer eine "Aufbaufolge". Und dafür fand ich sie echt nicht schlecht. Vor allem, weil vieles, was in den Folgen davor gestreut wurde, wieder aufgenommen wurde (die Nachricht an Betsy, die Luftballons als Zeichen, dass Glenn es geschafft hat etc.) oder die Tatsache, dass Rick doch nicht so ein Arschloch ist, wie er gerne wäre XD

Bisher finde ich die Staffel echt klasse!

Nareklus

18 Aug. 2008
61.157
21.524
168
35
Raccoon-City
Die Folge vor dem Midseason-Finale ist doch immer eine "Aufbaufolge". Und dafür fand ich sie echt nicht schlecht. Vor allem, weil vieles, was in den Folgen davor gestreut wurde, wieder aufgenommen wurde (die Nachricht an Betsy, die Luftballons als Zeichen, dass Glenn es geschafft hat etc.) oder die Tatsache, dass Rick doch nicht so ein Arschloch ist, wie er gerne wäre XD

Bisher finde ich die Staffel echt klasse!

Ja, die einzelnen Storyline wurden gut fortgeführt. Besser als die letzte Fillerfolge. Mal gucken ob Rick nicht doch noch völlig versumpft, vielleicht gabs zu viel Protest für seinen Werdegang und deswegen der kleine positive Blick auf ihn:confused:

Ja doch, bis jetzt weiß die Staffel gut zu unterhalten. :)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oder ich gewöhne mir einfach an erst am Di mich zu äußern. Auch wenn meine aussage nix spoilern dürfte, es passiert halt was. :o:D:p

Nö, passt schon. Ich hab's gestern dann auch verstanden. :D
Der heilige Saint Fuckface möge dieses unselige Midseason-Finale-Geschmeiß unsanft in den Arsch ficken. :o

Ja, die einzelnen Storyline wurden gut fortgeführt. Besser als die letzte Fillerfolge. Mal gucken ob Rick nicht doch noch völlig versumpft, vielleicht gabs zu viel Protest für seinen Werdegang und deswegen der kleine positive Blick auf ihn:confused:

Ja doch, bis jetzt weiß die Staffel gut zu unterhalten. :)

Rick war eigentlich auf dem richtigen Weg dazu, der interne Baddie zu werden. Ist in dem Sinne mittlerweile fast schlimmer als Shane. :D