Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Gays aus Deiner Region![]()
Werbung wird halt immer dem Surfverhalten des Users angepasst

bs.to - beste!
Mit meiner WiiU ist alles kein Problem, die Konsole hat nur keinen Addblock xD Ihr könnt euch vorstellen was für Pop ups kommen![]()
Titten?
![]()
Werbung wird halt immer dem Surfverhalten des Users angepasst![]()
Wirklich..![]()
Ich muss mich echt noch drauf einstellen, dass Du die Folge ja immer früher siehst als wir.![]()
Ich brauch sie ja auch eigentlich nicht gucken, da du mir ja eh immer alles spoilerst!![]()
Ich hab noch gar nix Wichtiges gespoilert. Soll ich mal richtig anfangen?![]()
Ich muss mich echt noch drauf einstellen, dass Du die Folge ja immer früher siehst als wir.![]()
Das mit Hershel weiß ich ja mittlerweile
Ich finde ja, dass Walking Dead schon echt an Game of Thrones rankommt was das Töten von tollen und liebgewonnenen Charakteren angeht.
Und nein, du hälst schön die Klappe!![]()
Hm.. bis jetzt hats mich meist nie interessiert, wenn einer vom Maincast gestorben ist.![]()
Das Midseason-Finale wird spannend!![]()
Glenns Überleben kann man halt auch mal in ne Fillerfolge packen.
Aber Glenn und Enid kehren zurück, die Barrikaden der Stadt reißen ein. Das heist wir kriegen Horden von Zombies und was mit Morgans Gefangenem noch passiert, da bin ich auch gespannt!
Die Folge vor dem Midseason-Finale ist doch immer eine "Aufbaufolge". Und dafür fand ich sie echt nicht schlecht. Vor allem, weil vieles, was in den Folgen davor gestreut wurde, wieder aufgenommen wurde (die Nachricht an Betsy, die Luftballons als Zeichen, dass Glenn es geschafft hat etc.) oder die Tatsache, dass Rick doch nicht so ein Arschloch ist, wie er gerne wäre XD
Bisher finde ich die Staffel echt klasse!
Oder ich gewöhne mir einfach an erst am Di mich zu äußern. Auch wenn meine aussage nix spoilern dürfte, es passiert halt was.![]()
Ja, die einzelnen Storyline wurden gut fortgeführt. Besser als die letzte Fillerfolge. Mal gucken ob Rick nicht doch noch völlig versumpft, vielleicht gabs zu viel Protest für seinen Werdegang und deswegen der kleine positive Blick auf ihn
Ja doch, bis jetzt weiß die Staffel gut zu unterhalten.![]()