The walking Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.343
21.383
130
Nö, passt schon. Ich hab's gestern dann auch verstanden. :D
Der heilige Saint Fuckface möge dieses unselige Midseason-Finale-Geschmeiß unsanft in den Arsch ficken. :o

Rick war eigentlich auf dem richtigen Weg dazu, der interne Baddie zu werden. Ist in dem Sinne mittlerweile fast schlimmer als Shane. :D
Wenn die Gerüchte zum Midseasonfinale stimmen ist er da auch fast schlimmer.:o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.146
21.511
168
35
Raccoon-City
Rick war eigentlich auf dem richtigen Weg dazu, der interne Baddie zu werden. Ist in dem Sinne mittlerweile fast schlimmer als Shane. :D

Natürlich ist Rick schlimmer als Shane, der war immerhin noch angehender Vater von einem potentiell tollem Kind. Rick hat nur den Doofi Carl. :o:D

Keine Lust mich zu Bemühen, wie lauten die Gerüchte:confused::o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Na toll. Das lässt ja wieder auf einen Mega-Cliffhanger schließen, mit dem wir dann bis Mitte Februar hingehalten werden. :rolleyes:

Natürlich ist Rick schlimmer als Shane, der war immerhin noch angehender Vater von einem potentiell tollem Kind. Rick hat nur den Doofi Carl. :o:D

:ugly:

Der genau wie Ron diesen Teenie-Konkurrenzkampf befeuert. :D

Ich mag das eigentlich nicht, wenn sich ein Hauptcharakter so weit von seinen einstigen Idealen entfernt. Ich bin eben einer von den Leuten, die maximal zwischen "rechtschaffen gut" und "chaotisch gut" wählen. :D

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Die ersten Gerüchte zum Midseason-Finale waren deutlich besser als die zweiten. Bei der zweiten Welle der angeblich wahren Infos läuft das auf einen eher unspektakulären Cliffhanger hinaus, wohingegen die ersten Infos auf einen absoluten WTF!-Moment hinausgelaufen wären...aber das kommt dann wohl Anfang Episode 9. Auch gut.
Achja, schaut diesmal nach den Credits weiter ;)

Ich finde Carl gar nicht so schlimm. Er hatte definitiv seine nervigen Momente. Dass er bei der Lehrstunde von Ron seine Kommentare abgeben musste war sicher nicht klug, aber wohl kaum aus böswilliger Absicht. Ich finde eigentlich, er hat sich gut gemacht und ist nicht mehr der nervtötende kleine Bengel von Staffel 1.

Rick ist halt zu Shane und sehr viel mehr geworden XD Kann das aber noch nicht so konsequent durchziehen...es sei denn, die ziehen die markante Comic-Szene durch, das wäre krass, aber durchaus vorstellbar XD

Midseason-Tradition zu Folge muss Sonntag/Montag ein Hauptcharakter sterben...oder sie trollen uns alle und es sterben 2 in Folge 9 :D

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Einfallsreich ist Glenn aber auch nicht mehr.
"Da liegt eine volle Heliumflasche, extra Luftballons und Schnüre im Gebüsch."

Carol hätte daraus Risiko auf Weltherrschaft mit einem Zug gewonnen, und wär zum Abendbrot zurück.

Die blasen fünf auf. Und der Turm fällt um.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die ersten Gerüchte zum Midseason-Finale waren deutlich besser als die zweiten. Bei der zweiten Welle der angeblich wahren Infos läuft das auf einen eher unspektakulären Cliffhanger hinaus, wohingegen die ersten Infos auf einen absoluten WTF!-Moment hinausgelaufen wären...aber das kommt dann wohl Anfang Episode 9. Auch gut.
Achja, schaut diesmal nach den Credits weiter ;)

Ich finde Carl gar nicht so schlimm. Er hatte definitiv seine nervigen Momente. Dass er bei der Lehrstunde von Ron seine Kommentare abgeben musste war sicher nicht klug, aber wohl kaum aus böswilliger Absicht. Ich finde eigentlich, er hat sich gut gemacht und ist nicht mehr der nervtötende kleine Bengel von Staffel 1.

Rick ist halt zu Shane und sehr viel mehr geworden XD Kann das aber noch nicht so konsequent durchziehen...es sei denn, die ziehen die markante Comic-Szene durch, das wäre krass, aber durchaus vorstellbar XD

Midseason-Tradition zu Folge muss Sonntag/Montag ein Hauptcharakter sterben...oder sie trollen uns alle und es sterben 2 in Folge 9 :D

Ich muss echt anfangen, die Comics zu lesen. :D

Einfallsreich ist Glenn aber auch nicht mehr.
"Da liegt eine volle Heliumflasche, extra Luftballons und Schnüre im Gebüsch."

Carol hätte daraus Risiko auf Weltherrschaft mit einem Zug gewonnen, und wär zum Abendbrot zurück.

Die blasen fünf auf. Und der Turm fällt um.

Eine auf ewig verbundene Kausalkette. :o:D

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
SPOILER, sollte klar sein ;)

Ron, du riesen phenomenaler Vollidiot! So viel Dünnschiss im Hirn kann er nicht mal mehr auf die Pubertät schieben! :o

Und Morgan ist nicht besser. Er kämpft für den Wolf gegen Carol? Knockt sie out, wohlwissend, dass da ne Horde draußen wartet? Good thinking, idiot. Aber Karma hat da ja gleich zugeschlagen...

Bye bye, Denise...komisch, wer soll denn nun Carl helfen? :D

Die werden ja wohl Maggie nich töten...Glenn und Enid retten sie...irgendwie...:(

Naja, Episode 9 wird gut. Muss es werden.
Und ist sonst jemanden aufgefallen, dass Deanne erst in ihren letzten Momenten verstanden hat, dass sie in den Kopf schießen muss? :ugly:

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Ich bin nicht überzeugt. Irgendwie.. hab ich zu viel erwartet:confused:

Ja, ich hätte das, was sie jetzt vermutlich am Anfang von Episode 9 zeigen, schon in der 8. erwartet. In welchem Midseason-Finale ist denn bisher kein Hauptchara gestorben?...und Deanna zählt ja wohl kaum dazu...Das war eine Aufbaufolge für Episode 9 und 10. Aber nun ja ^^

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.431
1.080
108
33
Minden
Ich hatte ne ganze Zeit um alle xD Carol und Carl ganz vorne weg, aber auch ein bisschen Maggie, wobei die ja jetzt auf ihrem Ausguck erstmal in Sicherheit ist - ach, als Glenn sie gesehen hat Q__Q Oh mann, das wird was.
Das Deanna stirbt hab ich schon die ganze Zeit im Blut gehabt da nur Rick richtiger Anführer sein kann und nicht sie. Die Szene mit ihr hat mir aber gefallen - was meint ihr, hat sie sich zuletzt ne Kugel gebeben oder nicht? Ich denke schon.

Und Morgan und Wolftyp... Denise hat mir gefallen, ich hege die Hoffung das sie das irgendwie überlebt.

Bin gespannt wie das dann auch bei Daryl und co weiter geht. Welcher Name wurde genannt? Negan? Das wird wohl dann der Finalboss :D

smi

14 Juli 2011
3.795
1.449
98
Schleswig-Holstein
Spoiler zum "Midseason-Finale ( :Puke: ):
Ich mag die Serie ja, aber die Nummer mit Glenn wird von Zombies gefressen, war gerade der totale Witz... was soll der quatsch? Tod oder nicht Tod... aber sowas?

smi