The walking Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Ich hatte ne ganze Zeit um alle xD Carol und Carl ganz vorne weg, aber auch ein bisschen Maggie, wobei die ja jetzt auf ihrem Ausguck erstmal in Sicherheit ist - ach, als Glenn sie gesehen hat Q__Q Oh mann, das wird was.
Das Deanna stirbt hab ich schon die ganze Zeit im Blut gehabt da nur Rick richtiger Anführer sein kann und nicht sie. Die Szene mit ihr hat mir aber gefallen - was meint ihr, hat sie sich zuletzt ne Kugel gebeben oder nicht? Ich denke schon.

Und Morgan und Wolftyp... Denise hat mir gefallen, ich hege die Hoffung das sie das irgendwie überlebt.

Bin gespannt wie das dann auch bei Daryl und co weiter geht. Welcher Name wurde genannt? Negan? Das wird wohl dann der Finalboss :D

Also bei Maggie bin ich mir nicht so sicher, ob sie da echt sicher ist. Das sieht so wacklig aus. Aber jetzt weiß Glenn wenigstens wo sie ist.

Denise muss es eigentlich schaffen oder sie haben für Carl ganz andere Dinge im Kopf. XD
Ich glaube nicht, dass Deanna sich die letzte Kugel gegeben hat.

Jepp. Letztes Wort der Folge war Negan. Seine "beste" Szene wurde auch schon gedreht aber ich denke das wird für das Finale aufgehoben und wird in einem miesen Cliffhanger enden, frei nach dem Motto "wer????". Bin ja mal gespannt , ob sie seine Sprache zensieren XD

Bye bye, Sam XD wieso man einem so labilen Jungen nicht sagt, dass er nicht nur so tun soll als sei er mutig sondern auch als sei er stumm?

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Geschaut und völlig vergessen, hier was zu schreiben :D :ugly:

Und meine Fresse! Holy fucking shit und Oh my god!
Ich sag nichts zum Inhalt...aber für mich eines der besten Folgen bisher.
So viele Charaktere, die über sich hinauswachsen! So viele richtig geniale, schockierende Momente! Und jemand hat echt 9 Leben :D

Schade nur, dass die nächste Folge deswegen wohl eher wieder ein "Filler" wird :D

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Joar, Filler Episode. Mit aber ein paar ehr ulkigen Momenten. :D War ganz ok und unterhaltsam, die Auflösung für die Schaufel ein wenig obvious und das Ende ist Hollywood Schmarn. :o

Das war eine sehr erfrischende und lustige Folge :D
Und Jesus ist da!
Das Ende...also...man hat es ja irgendwo geahnt, ich finde es auch okay, hoffe nur, dass ist jetzt nicht das Todesurteil für sie.

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.431
1.080
108
33
Minden
Na? Schaut hier kaum einer? xD
Ich schau die Folgen immer Dienstag Abend, heißt bin grad wieder aktuell.

Und zur aktuellen Folge muss ich sagen, das sie mir echt gefallen hat :D Einfach weils so Terminus Style schnell erledigt ist und das es wieder Assassins Carol gibt die so tut als wäre sie ne olle Hausfrau :D:D War dennoch überrascht das alle gestorben sind von den anderen, hatte irgendwie im Gefühl das die Asiatin es wenigstens schafft.

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Na? Schaut hier kaum einer? xD
Ich schau die Folgen immer Dienstag Abend, heißt bin grad wieder aktuell.

Und zur aktuellen Folge muss ich sagen, das sie mir echt gefallen hat :D Einfach weils so Terminus Style schnell erledigt ist und das es wieder Assassins Carol gibt die so tut als wäre sie ne olle Hausfrau :D:D War dennoch überrascht das alle gestorben sind von den anderen, hatte irgendwie im Gefühl das die Asiatin es wenigstens schafft.

Es ist leider noch gar nicht erledigt :D Mit jedem toten Saviour wird es schlimmer ^^
Wobei man Carol jetzt schon anmerkt, dass sie Gewissensbisse bekommt - damn you, Morgan!
In den letzten Folgen wird wohl mindestens einer der 'wichtigen' Charaktere sterben müssen, auf so viele 'gegnerische' Tote muss jetzt auch mal einer aus der Gruppe folgen.

Und Hirse? Das lieben meine Mäuse :D

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Ist Carol jetzt weg? Hat Daryl den Pfeil aus dem Kopf gezogen? Fragen über Fragen...

Ja, den wird er wohl gezogen haben xD Ob er ihn weiter benutzt, ist eine andere Frage xD

SPOILER!

Die neue Folge war auch genial! Endlich wird Carol das genannt, was sie ist: Force of Nature :cool:
Ein Gutes hat es ja, dass sie jetzt weg ist: sie wird nicht Lucille'd...Morgan allerdings auch nicht, da Daryl nun verletzt ist, er vermutlich auch nicht. Wieso müssen die auch so viel ändern? :D
Maggie vermutlich auch nicht, da ihre nächste Reise wohl gen Hilltop zum Gyn geht.
Ich tippe auf Michonne, das Gespräch am Anfang war unheilversprechend :uff:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.346
21.396
130
Ja, den wird er wohl gezogen haben xD Ob er ihn weiter benutzt, ist eine andere Frage xD

SPOILER!

Die neue Folge war auch genial! Endlich wird Carol das genannt, was sie ist: Force of Nature :cool:
Ein Gutes hat es ja, dass sie jetzt weg ist: sie wird nicht Lucille'd...Morgan allerdings auch nicht, da Daryl nun verletzt ist, er vermutlich auch nicht. Wieso müssen die auch so viel ändern? :D
Maggie vermutlich auch nicht, da ihre nächste Reise wohl gen Hilltop zum Gyn geht.
Ich tippe auf Michonne, das Gespräch am Anfang war unheilversprechend :uff:

Fand die Folge jetzt nicht so klasse. Fand es etwas seltsam das die eigentlich doch erfahrenen Leute um Rick in kleinen Einer- bzw Zweiergruppen losgezogen sind obwohl sie doch wussten das draussen gruppenweise die Saviors lauern.:confused:
Daryl wird natürlich noch leben.
Im Preview ist ein brauner/dunkelblonder Haaransatz vor Negan zu sehen.
Demnach wohl nicht Feuermelder Abraham.:D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
was denkt ihr denn zur Theorie, dass Negan Glenn erwischen wird?

Gute Frage. Glenn stand ja schon so oft vor dem (eigentlich) sicheren Tod - von daher würd es mich nicht total wundern. Wobei das dann für Maggie echt heavy wäre. Erst ihren Vater, dann ihre Schwester, nun ihr Mann...

Ich denke die Macher haben sich zu Beginn dieser Staffel schon mit dem Rausnehmen des Namens im Vorspann (als das Überleben von Glenn aufgrund der Zombiehorde mehr als unwahrscheinlich war) die Reaktionen der Fans ganz genau angeschaut. Man könnte das auch als leise Vorbereitung deuten ;)

wildthing91

2 Dez. 2014
215
0
61
33
Schweiz
Gute Frage. Glenn stand ja schon so oft vor dem (eigentlich) sicheren Tod - von daher würd es mich nicht total wundern. Wobei das dann für Maggie echt heavy wäre. Erst ihren Vater, dann ihre Schwester, nun ihr Mann...

Ich denke die Macher haben sich zu Beginn dieser Staffel schon mit dem Rausnehmen des Namens im Vorspann (als das Überleben von Glenn aufgrund der Zombiehorde mehr als unwahrscheinlich war) die Reaktionen der Fans ganz genau angeschaut. Man könnte das auch als leise Vorbereitung deuten ;)

Ich kann mich auch nicht so recht entscheide. Mein Liebling war er ja offen gestanden nie, gemäss den Comics wär er jetzt ja dran. Aber für Maggie wäre es echt hart, das stimmt wohl auch. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Ich bin auch gespannt, wie Carol in das Staffel-Finale eingebaut wird :)