The walking Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich glaube auch, dass das Glenn war.
Aber die Gruppe, die Dwight und die Mädels angegriffen hat, haben auch Walkie-Talkies ;) Und Norman Reedus meinte, es wäre Dwight. Allerdings ist Norman auch dafür bekannt, die Fans zu trollen XD
Aber dann wäre Glenn doch viel zu weit weg, als dass das beim Walkie Talkie durchkommt, oder? Die sind ja mindestens 30 km von Alexandria entfernt...
Aaaaaber, Glenn soll so oder so in Episode 7 auftauchen ^^

Naja. In Folge 7 wird "die Situation um Glenn aufgelöst".

Aber ja. Es war Glenn. :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.150
21.515
168
35
Raccoon-City

Ich habe andere Ansprüche an die Serie, als welche sie ist. :o Weniger Darama, mehr 1980er Zombie Film wünsche ich mir seit spätestens Staffel drei wieder.
Klar Glenn ist einer der Publikumslieblinge, seit Staffel 1 mit dabei, aber warum ihn nicht einfach sterben lassen? Genau dass kann in dem Setting der Welt ja eigentlich jederzeit passieren. Niemand ist vor einem plötzlichen Tod gefeit.
Aber ich störe mich auch kein Stück drann, wer er das Ganze überlebt hat.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich habe andere Ansprüche an die Serie, als welche sie ist. :o Weniger Darama, mehr 1980er Zombie Film wünsche ich mir seit spätestens Staffel drei wieder.
Klar Glenn ist einer der Publikumslieblinge, seit Staffel 1 mit dabei, aber warum ihn nicht einfach sterben lassen? Genau dass kann in dem Setting der Welt ja eigentlich jederzeit passieren. Niemand ist vor einem plötzlichen Tod gefeit.
Aber ich störe mich auch kein Stück drann, wer er das Ganze überlebt hat.

Ich zitiere mal wen anders: Wir sind ja nicht bei Game Of Thrones. :o:ugly:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Eine Frage bewegt alle. Nicht wie es Glenn geht, sondern wann erfahren wir endlich was Carol zum Abendbrot zubereitet?
:confused::o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.131
2.194
130
32
Bad Bevensen
Also fwänzi und ich sind ja jetzt mit Staffel 4 durch :o hat jemand Staffel 5 auf DVD und würde ums die leihen? :D bei Amazon gibt's die noch nicht :angel: