Hageth
W:O:A Metalmaster
Die Tage über Prime die 4. Staffel angefangen, nicht übel. Bisher aber erst zwei Folgen gesehen, bin gespannt ob die jetzt aus dem Gefängnis abhauen. No Spoiler please 

Schwarze habens echt nicht leicht...
"The Walking Dead" steht auch ganz weit oben auf meiner Watchlist.
Jedoch warte ich immer, bis eine Serie komplett abgedreht wurde. Demnach werde ich mir "The Walking Dead" erst zu Gemüte führen, wenn die abgeschlossen ist.
Was heißt da "Nachmacher"? Anscheinend tust ja Du es mir gleich und nicht umgekehrt.nachmacher![]()
War irgendwie 'ne ziemlich lahme Folge.
Ich fand's schön, dass Tyreese so 'ne Art Backflash-Geschichte bekommen hat, mit den ganzen alten, toten Figuren. Passt zu ihm. Trotzdem hatte ich mir für den Einstieg nach einem Halfseason-Finale ein wenig mehr erwartet.
Seh ich genau so. Ziemlich langweilig für den Einstieg, aber ich kann nicht bestreiten, dass ich mich sogar ein bisschen über Tyreeses Ableben freue
Aber dann kann die nächste ja hoffentlich nur spannender werden![]()
Mir gefiel die neue Folge auch nicht so. Die kommen irgendwie nicht mehr von diesem langsamen Erzähltempo los. Meine Begeisterung für die Serie ist jedenfalls mittlerweile auf dem Tiefpunkt angekommen und ich freue mich kaum noch auf neue Folgen. Und dabei war TWD mal eine der Serien, bei denen ich, ähnlich wie bei GoT, Breaking Bad und Lost, die nächste Folge nicht abwarten konnte. Schade, was daraus geworden ist.![]()