The walking Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.159
21.528
168
35
Raccoon-City
Jemand schon Episode 14 gesehen? Wenn nicht, am besten nicht weiter lesen ;)

What the holy f*cking sh*t Gabriel? Was war das denn? :eek:
Und kommt es mir nur so vor oder war die Episode besonders brutal und blutig?
Aber jetzt wird es langsam wieder spannend....Carol legt ja diesmal ordentlich auf, das Cookie-Monster :D
Endlich zeigt Eugene mal, dass er auch anders kann! Mal sehen, ob Tara das überlebt oder ob sie mitten in der Nacht als Streuner ihr Unwesen treibt. Glenn hätte den Typen töten sollen...

Jaja.. die religiösen, alles elender Heuchler. :D Und ja, fand auch, dass der Splatter/Gore Anteil endlich mal wieder mehr richtung 80er Ging. :cool:
Carol gefällt mir in ihrer aktuellen Position gut und Glenn ist wohl mit der letzte in der Truppe, der nicht völlig verroht ist.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ACHTUNG SPOILER

Jemand schon Episode 14 gesehen? Wenn nicht, am besten nicht weiter lesen ;)

What the holy f*cking sh*t Gabriel? Was war das denn? :eek:
Und kommt es mir nur so vor oder war die Episode besonders brutal und blutig?
Aber jetzt wird es langsam wieder spannend....Carol legt ja diesmal ordentlich auf, das Cookie-Monster :D
Endlich zeigt Eugene mal, dass er auch anders kann! Mal sehen, ob Tara das überlebt oder ob sie mitten in der Nacht als Streuner ihr Unwesen treibt. Glenn hätte den Typen töten sollen...

Geiler Scheiß. :D
Zuerst dachte man ja, dass Alexandria wieder am Ende irgendwelche Irren hat, aber jetzt sieht man irgendwie, dass Ricks Truppe im Vergleich die "Irren" sind (im Sinne von verroht). Gerade die Bedenken von Dianna, dass Ricks Truppe wenige Tage nach Ankommen direkt viele leitende Funktionen bekommt, in Verbindung mit dem schlagenden Doktor und dem betrügerischen, halbwegs irren Pater, haben extremes Konfliktpotential. :D

Bisschen schade, dass Noel weg ist, der hätte ein weiterer positiver Pol werden können. Stattdessen kommen Eugene und Abraham zum Zug, sehr sehr gut!

Jaja.. die religiösen, alles elender Heuchler. :D Und ja, fand auch, dass der Splatter/Gore Anteil endlich mal wieder mehr richtung 80er Ging. :cool:
Carol gefällt mir in ihrer aktuellen Position gut und Glenn ist wohl mit der letzte in der Truppe, der nicht völlig verroht ist.

Yummy. In sozialen Netzwerken sprach man bei Noel und dem anderen Wichser da sogar vom brutalsten Tod in der Serie überhaupt. :D:D:D
Gab übrigens direkt coole Memes davon. :ugly:

caa-790x438.jpg

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
ACHTUNG SPOILER

Geiler Scheiß. :D
Zuerst dachte man ja, dass Alexandria wieder am Ende irgendwelche Irren hat, aber jetzt sieht man irgendwie, dass Ricks Truppe im Vergleich die "Irren" sind (im Sinne von verroht). Gerade die Bedenken von Dianna, dass Ricks Truppe wenige Tage nach Ankommen direkt viele leitende Funktionen bekommt, in Verbindung mit dem schlagenden Doktor und dem betrügerischen, halbwegs irren Pater, haben extremes Konfliktpotential. :D

Bisschen schade, dass Noel weg ist, der hätte ein weiterer positiver Pol werden können. Stattdessen kommen Eugene und Abraham zum Zug, sehr sehr gut!

Ja, die Konflikte, die jetzt aufkommen, könnten sehr interessant werden. Ich hoffe ja immer noch, dass sie von den Comics weggehen, wenn nicht, war das ja gerade mal...naja, nichts :D
Wobei an den ganzen Führungspositionen ist Dianna ja selber "Schuld", bis auf Abraham hat sie allen eine solche Rolle zugeteilt. Aber da nun ihr Sohn tot ist...bin mal gespannt, wie sie Glenn entgegentritt und ob sie ihm wohl die Schuld an seinem Tod gibt.

Hieß der Gute nicht Noah? Sein Tod war schon echt krass, der kommt wohl nicht mehr wieder :ugly:

In der Vorschau sieht es ja eher so aus, als würde Sasha diesmal 'nen Fehler machen und auf einen Menschen schießen...die Idylle ist wohl bald vorbei :cool:

Alles in allem war es eine ziemlich gute Folge!

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Achtung SPOILER!

Schlägt Michonne jetzt auch einen verdeckten Weg ein, wie Carol oder was sollte der Knockout von Rick bewirken? Wobei er da schon etwas sehr irre gewirkt hat...vielleicht auch deswegen :D
Der Konflikt von Sasha gefällt mir irgendwie...und auch, dass Michonne es eigentlich genau so sieht...so leicht ist das normale Leben wohl doch nicht mehr.
Aber die Vorschau zum Finale...warum weint Glenn? Die können Maggie nicht töten! :mad:
Ingesamt war das wohl eher wieder eine Folge, die nur dazu diente, die Spannung für's Finale aufzubauen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.239
18.242
168
47
ist noch nicht fertig? jetzt hab ich auf ein happy end endlich gehofft. und die haben die zombies immer noch nicht ausgerottet. man dooh !!! :o:rolleyes:

ich kuck das ja eigentlich gar nicht, aber fetzt hier mit zulesen. :ugly::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.986
10.978
168
44
Braunschweig
Welches Spin Off denn?

Gaaaaaaaah, was für ein Finale! :ugly:
Furios, furios. Zusammenführungen, Auflösung der Konflikte, neue Konflikte. Gnaaaaah Mindfuck!!
Fear the Walking Dead. Die erste Staffel startet im Sommer mit 6 Folgen.
Setzt wohl ein bisschen vor der ersten Serien ein und schließt dann irgendwann zeitlich zu The Walking Dead auf.

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Im Oktober geht es doch weiter? Und die Spin-Off Serie kommt wohl so gegen Ende August.

Ich weiß nicht so recht, was ich vom Finale halten soll. Ich hatte was anderes erwartet, kann aber nicht sagen, was :ugly: Aber mal davon abgesehen, war es eine der besseren Folgen. Immerhin ist keiner aus Ricks Gruppe gestorben. Dafür zwar auch nicht Nicholas oder Gabriel...aber naja.
Morgan sah am Ende ziemlich geschockt aus...das wird am Anfang der neuen Staffel wohl zu Konflikten führen.
Tja und die Trucks voller Zombies werden wohl bald in Alexandria weiter tanzen...

Na wie gut, dass in 2 Wochen GoT anfängt :D