The walking Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Die Tage über Prime die 4. Staffel angefangen, nicht übel. Bisher aber erst zwei Folgen gesehen, bin gespannt ob die jetzt aus dem Gefängnis abhauen. No Spoiler please :D

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
"The Walking Dead" steht auch ganz weit oben auf meiner Watchlist. :cool:

Jedoch warte ich immer, bis eine Serie komplett abgedreht wurde. Demnach werde ich mir "The Walking Dead" erst zu Gemüte führen, wenn die abgeschlossen ist.

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
*spoiler für alle die es später schauen*

Staffel 4, Folge 4

Die riesen Horde ist aufgetaucht, Carol wurde verstoßen. Bin mal gespannt, ob sie zurückkehrt und ob die Horde beim Gefängnis auftaucht...

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
War irgendwie 'ne ziemlich lahme Folge.
Ich fand's schön, dass Tyreese so 'ne Art Backflash-Geschichte bekommen hat, mit den ganzen alten, toten Figuren. Passt zu ihm. Trotzdem hatte ich mir für den Einstieg nach einem Halfseason-Finale ein wenig mehr erwartet.

Seh ich genau so. Ziemlich langweilig für den Einstieg, aber ich kann nicht bestreiten, dass ich mich sogar ein bisschen über Tyreeses Ableben freue :angel:
Aber dann kann die nächste ja hoffentlich nur spannender werden :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Mir gefiel die neue Folge auch nicht so. Die kommen irgendwie nicht mehr von diesem langsamen Erzähltempo los. Meine Begeisterung für die Serie ist jedenfalls mittlerweile auf dem Tiefpunkt angekommen und ich freue mich kaum noch auf neue Folgen. Und dabei war TWD mal eine der Serien, bei denen ich, ähnlich wie bei GoT, Breaking Bad und Lost, die nächste Folge nicht abwarten konnte. Schade, was daraus geworden ist. :(

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Seh ich genau so. Ziemlich langweilig für den Einstieg, aber ich kann nicht bestreiten, dass ich mich sogar ein bisschen über Tyreeses Ableben freue :angel:
Aber dann kann die nächste ja hoffentlich nur spannender werden :D

Naja. Ich freue mich eigentlich nicht, wenn jemand aus Ricks Truppe stirbt, weil das immer ein fieser Einschnitt in der Charakterentwicklung ist. Das ist eigentlich der harten Realität geschuldet und ein grundlegender Mechanismus der Serie, allerdings hätten dem einen oder anderen Typ ein Feature mehr nicht geschadet.
Aber so, wie er gegangen ist, war's schon ok.

Mir gefiel die neue Folge auch nicht so. Die kommen irgendwie nicht mehr von diesem langsamen Erzähltempo los. Meine Begeisterung für die Serie ist jedenfalls mittlerweile auf dem Tiefpunkt angekommen und ich freue mich kaum noch auf neue Folgen. Und dabei war TWD mal eine der Serien, bei denen ich, ähnlich wie bei GoT, Breaking Bad und Lost, die nächste Folge nicht abwarten konnte. Schade, was daraus geworden ist. :(

Zweite Folge nimmt wieder an Fahrt auf. Wir haben gerade eine kleine Talsohle durchschritten, denke ich. Jetzt passiert grad wieder was. :D

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Also erst dacht ich wieder, okay eine langatmige Folge, die mal wieder auf Charakterentwicklung abzielt...aber das Ende holt es dann tatsächlich wieder raus. Könnte endlich interessanter werden.
Aber die Szene, wo sie alle gegen die Scheunentür drücken, war schon sehr gut, spannend :D
Die Vorschau auf die nächste Folge sieht ja mal richtig gut aus!