The walking Dead

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Sasha, Sasha....was macht sie denn nur? :o

Irgendwie ist die Staffel komisch. So langsam. Die sollten es in Zukunft lassen, jedem Grüppchen eine ganze Folge zu widmen und die anderen dabei völlig weg zu lassen. Die Folge diese Woche war wieder etwas besser, ist mehr passiert oder zumindest hatte man das Gefühl, das mehr passiert :D

Ich bin noch nicht überzeugt davon, dass Eugene das überlebt hat, das Rumgestöhne könnte auch genau so gut die eines Streuners sein :ugly:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.216
1.763
118
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich nicht so recht mit der neuen Staffel anfreunden. Der Anfang war ja noch ganz gut. Nur leider wurde die Terminus-Storyline viel zu schnell beendet. Seit der todlangweiligen Beth-Folge im Krankenhaus dümpelt die Serie nur so vor sich hin, ohne dass wirklich was passiert. Mal hoffen, dass das Midseason-Finale nächste Woche besser wird.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.943
640
118
41
Hameln
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich nicht so recht mit der neuen Staffel anfreunden. Der Anfang war ja noch ganz gut. Nur leider wurde die Terminus-Storyline viel zu schnell beendet. Seit der todlangweiligen Beth-Folge im Krankenhaus dümpelt die Serie nur so vor sich hin, ohne dass wirklich was passiert. Mal hoffen, dass das Midseason-Finale nächste Woche besser wird.

/sign!!! Genau so sehe ich das auch. Ich hatte wirklich einen größeren Kampf gegen die Terminus Leute erwartet. Nun mal abwarten was das Midseason Finale bringt. Besonders viele Erwartungen habe ich aufgrund der vorhergegangenen Folgen nicht, aber dann kann man auch wenigstens nicht enttäuscht werden :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich bin noch nicht überzeugt davon, dass Eugene das überlebt hat, das Rumgestöhne könnte auch genau so gut die eines Streuners sein :ugly:

Nä, dafür beenden sie keine Folge. Den jämmerlichen Spannungsmoment löst man doch bitte sofort auf. Ansonsten würd' ich den Regisseur schlagen. :ugly:

Kann ich so nicht unterschreiben. Ich finde die Entwicklung ziemlich gut gerade, und es passiert auch richtig was. Die Storylines finden ja gerade langsam wieder zueinander.
Dass Terminus mehr Stoff gehabt hätte als für das bisschen, da stimme ich Dir allerdings zu.

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Fun fact: die Zombies verblöden immer mehr. Mittlerweile wissen sie auch nicht mehr, was ein Türgriff ist und benutzen auch keine Steine mehr, um Scheiben einzuschlagen.
In Staffel 1 sind die Walker sogar noch über Zäune geklettert. Wenn die das in Staffel 3 auch noch gemacht hätten wäre die Nummer mit dem Gefängnis wohl deutlich früher beendet gewesen... :ugly:

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Jau, erste Staffel, in Atlanta.
Da haben sie auch noch Steine genommen und damit auf die Türscheiben im Kaufhaus eingeschlagen.

Oh, und das Zombiekind in der allerersten Folge hat ihr runtergefallenes Stofftier aufgehoben.

Das mit dem Zombiekind fand ich sowieso ziemlich seltsam. Vor allem in der ersten Folge. Kennt man ja so von Zombies nicht. Dachte ich halt "na gut, vielleicht sind die ja in dieser Serie ausnahmsweise mal schlau oder halten noch an alten Gewohnheiten fest etc"...das mit den Steinen war dann ja auch in der Richtung richtig gut...nur dann...tja...mit der Zeit verblöden sie dann wohl doch. Naja, könnte ja vielleicht passen. Am Ende der ersten Staffel wurde ja gezeigt, wie sich die "Krankheit" ausbreitet.

Oder ganz simpel: Hat die Regie oder der Drehbuchautor nach der ersten Staffel gewechselt? :ugly:

@ Midseason Finale: Norman Reedus hat in einem Interview gesagt, dass er für das Midseason eine Stunde lang am Set weinen musste.
Carol stirbt?

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Nein, denn da gab's S-Draht-Rollen auf den Zäunen. :o
Hätten sie nur immer Zombie-Schnitzel aufsammeln müssen. :ugly:
Ob so ein bisschen Stacheldraht wirklich ein Hindernis ist wenn man kein Schmerzempfinden hat, nicht blutet, und auf quasi beliebig viel Haut und Organe verzichten kann... :D

pfeiffer

7 Aug. 2011
3.692
21
63
Die Stelle an der Glenn sich wegen dem "Ausflug nach Woodburry" bei Daryl über Merle auskotzt war schnuffig. Da hat wohl jemand vergessen was die auf der Farm mit Randy angestellt haben... :KO:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
@ Midseason Finale: Norman Reedus hat in einem Interview gesagt, dass er für das Midseason eine Stunde lang am Set weinen musste.
Carol stirbt?

Oder Beth. :D

Ob so ein bisschen Stacheldraht wirklich ein Hindernis ist wenn man kein Schmerzempfinden hat, nicht blutet, und auf quasi beliebig viel Haut und Organe verzichten kann... :D

Erm....er wird dann zum Hindernis, wenn Haut und sonstige Körperteile soweit von Dir abfallen, dass Du des Kletterns dann nicht mehr mächtig bist. :uff:

Nö, Eugene hat sich verwandelt und killt Maggie. :o

Dann heult eher Glenn. :o
Obwohl, der behält dann Maggie und wird irgendwann von ihr in den Penis gebissen. :ugly: