die serie ist mir zu rassistisch. zombies auf der suche nach menschenfleisch und hirn. eine eindeutige alliteration zum itzig![]()
Naja, explizit um Hirn gehts denen ja nicht.![]()
worum denn?![]()
Nur um Futter. Egal was, hauptsache warm und blutig.![]()
und wenn ich denen was kochen würde?![]()
worum denn?![]()
Also eigentlich beißen die ziemlich oft im Hals oder sogar noch öfter im Gesicht zu....wobei es im Gesicht ja mehr Knochen als tatsächlich Fleisch gibt...vielleicht haben die Zombies auch einfach nur einen unerträglichen Juckreiz am Zahnfleisch und wollen sich so kratzen?
Eigentlich könnte man die Apokalypse ganz schnell beenden, einfach Kauspielzeug verteilen![]()
Also eigentlich beißen die ziemlich oft im Hals oder sogar noch öfter im Gesicht zu....wobei es im Gesicht ja mehr Knochen als tatsächlich Fleisch gibt...vielleicht haben die Zombies auch einfach nur einen unerträglichen Juckreiz am Zahnfleisch und wollen sich so kratzen?
Eigentlich könnte man die Apokalypse ganz schnell beenden, einfach Kauspielzeug verteilen![]()
oder einfach alle in Zelte einsperren. Wie man in der aktuellen Folge gesehen hat, sind die ja sogar zu blöd, einen Reißverschluss aufzumachen.![]()
Die beißen eigentlich überall zu. Auch Arme und so.
Fun fact: die Zombies verblöden immer mehr. Mittlerweile wissen sie auch nicht mehr, was ein Türgriff ist und benutzen auch keine Steine mehr, um Scheiben einzuschlagen.
Mann, Sasha. So vorhersehbar und doch so dämlich.![]()
Ja
Und ich brauch gleich die nächste Folge im Anschluss![]()