shortyhate
W:O:A Metalmaster
Übel, diese Cliffhanger, ne?
Scheint Mode bei AMC zu sein.![]()
Ja
Und nächste Folge ist dann ja wohl Halbes Staffel Finale.
Ergo super spannend und ewig warten

Übel, diese Cliffhanger, ne?
Scheint Mode bei AMC zu sein.![]()
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich nicht so recht mit der neuen Staffel anfreunden. Der Anfang war ja noch ganz gut. Nur leider wurde die Terminus-Storyline viel zu schnell beendet. Seit der todlangweiligen Beth-Folge im Krankenhaus dümpelt die Serie nur so vor sich hin, ohne dass wirklich was passiert. Mal hoffen, dass das Midseason-Finale nächste Woche besser wird.
Ich bin noch nicht überzeugt davon, dass Eugene das überlebt hat, das Rumgestöhne könnte auch genau so gut die eines Streuners sein![]()
Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich nicht so recht mit der neuen Staffel anfreunden. Der Anfang war ja noch ganz gut. Nur leider wurde die Terminus-Storyline viel zu schnell beendet. Seit der todlangweiligen Beth-Folge im Krankenhaus dümpelt die Serie nur so vor sich hin, ohne dass wirklich was passiert. Mal hoffen, dass das Midseason-Finale nächste Woche besser wird.
In Staffel 1 sind die Walker sogar noch über Zäune geklettert. Wenn die das in Staffel 3 auch noch gemacht hätten wäre die Nummer mit dem Gefängnis wohl deutlich früher beendet gewesen...Fun fact: die Zombies verblöden immer mehr. Mittlerweile wissen sie auch nicht mehr, was ein Türgriff ist und benutzen auch keine Steine mehr, um Scheiben einzuschlagen.
In Staffel 1 sind die Walker sogar noch über Zäune geklettert. Wenn die das in Staffel 3 auch noch gemacht hätten wäre die Nummer mit dem Gefängnis wohl deutlich früher beendet gewesen...![]()
Ich kann mich nicht dran erinnern. Sind die über Zäune geklettert?
Jau, erste Staffel, in Atlanta.
Da haben sie auch noch Steine genommen und damit auf die Türscheiben im Kaufhaus eingeschlagen.
Oh, und das Zombiekind in der allerersten Folge hat ihr runtergefallenes Stofftier aufgehoben.
Ob so ein bisschen Stacheldraht wirklich ein Hindernis ist wenn man kein Schmerzempfinden hat, nicht blutet, und auf quasi beliebig viel Haut und Organe verzichten kann...Nein, denn da gab's S-Draht-Rollen auf den Zäunen.
Hätten sie nur immer Zombie-Schnitzel aufsammeln müssen.![]()
@ Midseason Finale: Norman Reedus hat in einem Interview gesagt, dass er für das Midseason eine Stunde lang am Set weinen musste.
Carol stirbt?
@ Midseason Finale: Norman Reedus hat in einem Interview gesagt, dass er für das Midseason eine Stunde lang am Set weinen musste.
Carol stirbt?
Ob so ein bisschen Stacheldraht wirklich ein Hindernis ist wenn man kein Schmerzempfinden hat, nicht blutet, und auf quasi beliebig viel Haut und Organe verzichten kann...![]()
Nö, Eugene hat sich verwandelt und killt Maggie.![]()
Dann kettert eben der nächste über die Fetzen von Kleidung und Haut. Ist ja nicht so das die Walker Personalmangel hätten.Erm....er wird dann zum Hindernis, wenn Haut und sonstige Körperteile soweit von Dir abfallen, dass Du des Kletterns dann nicht mehr mächtig bist.![]()