• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.408
7.888
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
vrijdagen zijn voor mij trouwens altijd een probleem.

Als ik dan ergens in dat zeedorp kan pitten, dan kom ik zaterdag wel (zonder dagkaart) naar Polderdorp. Moet dat dan effe overleggen met d'r.
Tenzij je 'n ander weekend hebt. Dan moet ik dat tripje Leiden laten vervallen.
LW schijnt trouwens geen tijd te hebben in september, en heeft ook geen weekend-OV meer.

Koldawne

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2012
4.488
0
61
Aylmer, Quebec Canada
Als ik dan ergens in dat zeedorp kan pitten, dan kom ik zaterdag wel (zonder dagkaart) naar Polderdorp. Moet dat dan effe overleggen met d'r.
Tenzij je 'n ander weekend hebt. Dan moet ik dat tripje Leiden laten vervallen.
LW schijnt trouwens geen tijd te hebben in september, en heeft ook geen weekend-OV meer.

WTB useful translator LOL - I hate Google. It makes it impossible to participate in any discussion that isn't in one of maybe 3 languages that it can translate reasonably well... German and Dutch are not on the 'good' list.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
Stupid bus is late. I missed the last one by about 30 seconds and they're not supposed to be 10mins apart. Four buses, two of which take 15mins for a full cycle, and two more that take 20-25mins. They're bunched up, which means that instead of being five minutes late, I'm going to be 15-20 mins late. :mad: