The Path Of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.144
168
Hansestadt
und weiter gehts. mist!!! eine woche später als gedacht. hoffe ich kann den urlaub nochmal verschieben. :eek:
Das hab ich auch gerade gedacht.:mad:;)

Na, obwohl es ja eine sehr schöne Veranstaltung war, glaube ich nicht, dass ich 2018 dabei bin. Es sei denn, ich hab da zufällig was zu tun...:KO:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
Das hab ich auch gerade gedacht.:mad:;)

Na, obwohl es ja eine sehr schöne Veranstaltung war, glaube ich nicht, dass ich 2018 dabei bin. Es sei denn, ich hab da zufällig was zu tun...:KO:
ist verständlich. extra soweit von hamburg hier runter gurken ... würd ich mir auch dreimal überlegen. ;):)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.453
74.144
168
Hansestadt
Is natürlich nachvollziebar. Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr mit nem anderen Event :)
Mein Fahrplan für nächstes Jahr ist schon wieder gut gefüllt, wie man in meiner Signatur erkennen kann. Von daher werde ich keine Langeweile bekommen.;)
Ist halt in so fern schade, als dass das PoD eine sehr unterstützungswerte Veranstaltung ist...:)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Mein Fahrplan für nächstes Jahr ist schon wieder gut gefüllt, wie man in meiner Signatur erkennen kann. Von daher werde ich keine Langeweile bekommen.;)
Ist halt in so fern schade, als dass das PoD eine sehr unterstützungswerte Veranstaltung ist...:)

Ich seh grad das du bei dir PSOA eingeplant ist. Denke, dass ich im Januar definitv weiß ob es bei mir wieder klappt.
Da hast du natürlich recht. Schöne kleine Versanstaltung, für die ich auch gerne mehr zahlen würde :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
Exorzist
So werte Headbangergemeinde, dass Death Metal Schlachtfest 2018 ist angerichtet. Heute können wir euch endlich das komplette Billing zum The Path of Death VII präsentieren. Das Konzert findet am 20.10.2018 erneut in Mainz im M8 Liveclub statt.

Für die diesjährige Ausgabe haben wir uns wieder mächtig ins Zeug gelegt und hoffen ihr findet das Billing genauso geil wie wir!

Nach der leider kurzfristigen Absage im Jahr 2016, sind wir sind mächtig stolz, euch als Headliner in diesem Jahr erneut die griechischen Ausnahme-Könner von Dead Congregationmit einem Exklusiv-Gig präsentieren zu können. Die “tote Bruderschaft“ gehört ganz klar zu dem Besten, was es zur Zeit im finsteren Death Metal Sektor gibt.

Die belgische Ausnahmeformation Kosmokrator ist mit ihrem geschwärzten und eigenständigen Death Metal der perfekte Co-Headliner dieses Abends. Die fünfköpfige Truppe ist mit ihrem variablen und düsteren Death Metal bereits nach einer Demo und EP in der internationalen Szene angekommen, was wohl neben der qualitativ hochwertigen Musik auch an ihren bereits jetzt schon legendären und raren Liveshows liegen dürfte.

Discreation haben schon immer gute Death Metal Alben auf das Bangervolk losgelassen. Mit neuem Sänger (Marco) und etwas dunklerer Ausrichtung, gab es 2017 mit “End of Days“ ein verdammt starkes neues Album zu bestaunen, was für viele mit zu den Top Alben in 2017 zählte. Wer also Bock hat auf geradlinigen, harten, aber auch mit tollen Melodien versehenen Death Metal, welcher die besten Elemente der europäischen und amerikanischen Schule vereint, der muss hier definitiv vor der Bühne stehen…

Atomwinter... muss man die Jungs wirklich noch vorstellen? Drei Alben plus diverse Kleinformate am Start, unzählige Liveshows inklusive proppevollem Zelt beim Party.San? Wer jetzt noch sagt "kenn ich nicht", der lebt echt hinterm Mond. Die Rede ist vom heißesten Eisen aus Göttingen, den ultimativen Bad Boys: ATOMWINTER! Wer auf die gute alte schnörkellose Death Metal Schule steht, klassischen Frühwerken hinterher weint, der sollte bei Atomwinter Live völlig steil gehen. Bereitet euch also auf einen Super-GAU der härtesten Machart vor!

Aus Süddeutschland stammen Nekrovault und bei dieser neuen Band ackern erfahrene Mitglieder anderer Truppen aus dem deutschen Deathmetalsumpf. Musikalisch kann man die Band ganz klar im angeschwärzten Death Metal einordnen. Mit der ersten EP “Obscure“ haben Nekrovault ein erstaunlich starkes erstes Lebenszeichen vorgelegt, das sich schon jetzt mit ähnlich gelagerten Vertretern aus dem eigenen Land, Griechenland oder Skandinavien messen kann.

Aeon of Disease aus Vechta begeistern mit straightem Death Metal, der mit tollen Melodien und grandiosen Riffs durchsetzt ist. Die Band hat nach ihrer gefeierten und in 2016 erschienenen Demo erwartungsgemäß mit dem 2017'er Debutalbum “Veil of Oblivion“ ein bockstarkes Album abgeliefert, was nicht nur die Presse, sondern auch uns begeistert hat. Aeon of Disease sollte man als Death Metal Head gesehen und gehört haben... Don't miss it!

Wir hoffen mit unserer Auswahl wieder euren tödlichen Geschmacksnerv getroffen zu haben und freuen uns euch hoffentlich wieder zahlreich in Mainz begrüßen zu dürfen.

Dieser Abend wird sicher wieder ein absolutes Fest für die Death Metal Fraktion, also streicht euch den Termin dick im Kalender an. Wir freuen uns auf euch und sehen uns dann im Oktober !!!

Alle News zu unserem Konzert findet ihr in unserem Special !! Zum Special geht es HIER !

Das Facebook-Event hierzu findet ihr hier...

path_of_death_7_flyer.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
Ich kenne natürlich keine einzige Band, aber ich werde versuchen wieder dabei zu sein ;)
oh klasse. würd mich freuen. auch wenns nicht ganz deine mucke ist.aber mit den jungs zusammen sein, und sämtliche rituale vor dem gig, sind es schon alleine wert. wir haben immer ein riesen spaß bei dieser veranstaltung. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.342
168
46
ab suffort gibts tickets zu bestellen !!! :o:cool:


Dead Congregation als Headliner auf dem Path of Death VII, Mainz, 20. Oktober 2018 - vom 03.06.2018, 16:46
Kategorie: Musik
Exorzist

Unser Headliner des Abends, die "tote Bruderschaft" aus Griechenland, muss eigentlich nicht mehr großartig vorgestellt werden. Deren bitterböser, düsterer und auch atmosphärischer Death Metal, gehört definitv zum Besten, was es in dieser Strömung zu hören gibt. Als Death Metal Head sollte man diese Wahnsinnstruppe gehört und unbedingt Live gesehen haben. Erwartet eine tödliche und dunkle Umarmung, ein mächtiges Inferno, welches in dieser Intensität nur die wenigsten zustande bringen!!! Dead Congregation sind eine alles vernichtende Macht und wir freuen uns tierisch, euch diese Ausnahmetruppe am 20.Oktober in Mainz auf der Bühne präsentieren zu können.

Weitere Infos zum Event gibt es Hier auf der FB Evenseite: https://www.facebook.com/events/1623782061031122/

Wer sich das günstige Ticket im VVK für das Event sichern will, schreibt einfach eine mail an ticket@hell-is-open.de
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
ab suffort gibts tickets zu bestellen !!! :o:cool:


Dead Congregation als Headliner auf dem Path of Death VII, Mainz, 20. Oktober 2018 - vom 03.06.2018, 16:46
Kategorie: Musik
Exorzist

Unser Headliner des Abends, die "tote Bruderschaft" aus Griechenland, muss eigentlich nicht mehr großartig vorgestellt werden. Deren bitterböser, düsterer und auch atmosphärischer Death Metal, gehört definitv zum Besten, was es in dieser Strömung zu hören gibt. Als Death Metal Head sollte man diese Wahnsinnstruppe gehört und unbedingt Live gesehen haben. Erwartet eine tödliche und dunkle Umarmung, ein mächtiges Inferno, welches in dieser Intensität nur die wenigsten zustande bringen!!! Dead Congregation sind eine alles vernichtende Macht und wir freuen uns tierisch, euch diese Ausnahmetruppe am 20.Oktober in Mainz auf der Bühne präsentieren zu können.

Weitere Infos zum Event gibt es Hier auf der FB Evenseite: https://www.facebook.com/events/1623782061031122/

Wer sich das günstige Ticket im VVK für das Event sichern will, schreibt einfach eine mail an ticket@hell-is-open.de

Ist ja noch bisschen hin. Bestellen wir dann wieder zusammen oder ?