The Path Of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Exorzist
Das Jahr neigt sich dem Ende zu, genau die richtige Zeit um den Konzertplaner für 2018 zu aktualisieren. Wir haben uns entschieden ein weiteres Death Metal Fest in Mainz mit euch zu feiern. Markiert euch also den Samstag 20.10.2018 in eurem Kalender, denn es wird wieder eine rauschende und knallharte Death Metal Party in Mainz im M8 abgehen, so viel ist schon mal sicher!

Erwartet Düsternis und morbide Klänge, genauso wie groovende, vor Power und heavyness strotzende todesmetallische Rhythmen!

Mark your kalendar ... you will not be disappointed!

path_of_death_7_flyer_leer.jpg
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
und weiter gehts. mist!!! eine woche später als gedacht. hoffe ich kann den urlaub nochmal verschieben. :eek: