The Path Of Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
74.940
8.059
168
45
ach kacke man. wäre bestimmt eins der besten gigs geworden. :(

incu kannste mir die demonbreed mitbringen? wollt se mir ja da holen. glaube nicht, daß die da jetzt noch verkauft wird.
kann passieren, daß horresque die neue scheibe von discreation mitbringen, ist aber nicht ganz sicher. also schön taschengeld einpacken. :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.603
282
118
37
Hanau / Hessen
Website besuchen
ach kacke man. wäre bestimmt eins der besten gigs geworden. :(

incu kannste mir die demonbreed mitbringen? wollt se mir ja da holen. glaube nicht, daß die da jetzt noch verkauft wird.
kann passieren, daß horresque die neue scheibe von discreation mitbringen, ist aber nicht ganz sicher. also schön taschengeld einpacken. :)

Erinner mich auf jeden Fall die nächste Woche noch mal daran. Ich kenn mich :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
74.940
8.059
168
45
Exorzist
Bangers, wir freuen uns euch sehr das Death Metal Schlachtschiff Obscenity aus Niedersachsen auf dem Path of Death VI präsentieren zu können!



Die Band wurde bereits 1989 gegründet und gehört zu den Szene-Urgesteinen im deutschen Death Metal. Wer Obscenity kennt, weiß das hier nicht kleinkalibrig rumgedümpelt wird, hier gibt es die volle Breitseite aus dem eisernen Kanonenrohr. Old school Death Metal mit Durchschlagskraft, technisch anspruchsvoll und mit einer guten Mischung aus Brutalität, Blastbeats, Groove und Melodie. Mit neun Alben und unzähligen Liveshows im Gepäck, werden euch Obscenity an diesem Abend mit der groben Kelle ordentlich die Rübe abmontieren, freut euch auf eine deftige Packung feinsten Death Metal aus deutschen Landen.

https://www.facebook.com/Obscenity.Official/

Ein großes DANKE an Obscenity, dass die Jungs so kurzfristig für Demonbreed eingesprungen sind.
0 Kommentare ] auf Facebook teilen
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
71.545
51.224
168
Hansestadt
Ich komm zu 15 Uhr zum Bahnhof und nehme Euch in Empfang.
Hab meinen Stoffbeutel dabei. Da ist u.A. ne Pulle Captain drin.
Soll ich Cola noch besorgen oder lieber ne Dose Cocktailfrüchte?:ugly:
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.603
282
118
37
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich komm zu 15 Uhr zum Bahnhof und nehme Euch in Empfang.
Hab meinen Stoffbeutel dabei. Da ist u.A. ne Pulle Captain drin.
Soll ich Cola noch besorgen oder lieber ne Dose Cocktailfrüchte?:ugly:

Früchte sind völlig ausreichend :o :ugly:

Kumpel meinte noch das direkt am Bahnhof wohl nen Irish Pub ist der Fußball überträgt.
Könnte man ja vor Ort spontan entscheiden ob man noch bisschen Fußball schaut. Die Eintracht spielt :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
74.940
8.059
168
45
Früchte sind völlig ausreichend :o :ugly:

Kumpel meinte noch das direkt am Bahnhof wohl nen Irish Pub ist der Fußball überträgt.
Könnte man ja vor Ort spontan entscheiden ob man noch bisschen Fußball schaut. Die Eintracht spielt :ugly:
nä, ganz bestimmt nich. :o

edit: denkste bitte an die cd? kriegst auch n äppler dafür. :o :D
 
Zuletzt bearbeitet: