The Painless!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Okay, man sollte auch erstmal alle Threads lesen, bevor man doofe Fragen stellt... :D
Alles klar, ich weiss jetzt Bescheid. Blitzeis ist was Feines...
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
@sg:Son Mist,knapp verpasst.Trotzdem Glückwunsch zu Deinem Schulfreien Tag.

@darkjesus:Also mich als bravo-jünger zu bezeichnen halte ich für eine Unverschämtheit!!!
Ich habe nicht gesagt,daß Pearl Habor der Überfilm ist.Da sind aber auf jeden Fall ein paar sehr gute Szenen drin,genauso wie bei James Ryan.Nur weil der Film von den Medien gehypt wird,ist er noch lange nicht schlecht(siehe Herr der Ringe)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Jo, genau das meinte ich... *vorstirnklatsch*

Mönsch, ich freue mich für Euer "junges Glück" du Fubu :p
Und wenn du mir das nicht glaubst, dann geh ich jetzt ins Wasser...