The Painless!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Na ja, es ist halt nicht so toll, wenn Du zu Hause die ganze Zeit mit Geldproblemen genervt wirst, von Dir ernsthaft behauptet wird, dass Du schon süchtig seist, dass Du Dich zu Hause net mehr wohlfühlst und deshalb nur noch im Netz hängst, dass Du angeblich schuld bist, dass deine Familie sich angeblich nichts zu essen leisten kann ( haha, dass ich nicht lache, ihr müsst mal in unseren Kühlschrank gucken ), was war noch.... ich weiß es schon nicht mehr, hab es schon verdrängt, aber es war schlimm genug. Ich sollte am besten die Schule schmeißen und mir eine Azsbildungsstelle suchen, aber nicht in Hameln, bin froh, wenn ich hier weg bin und meine Familie nicht sehen muss!
Klingt vielleicht ein bißchen hart, aber jetzt reicht's mir echt.
Heut Morgen ging es gleich wieder los, aber dieses Mal war nicht ich schuld, aber es verdirbt einen echt die Laune :(
So, also deswegen werd ich mich wohl auch nicht mehr im Forum blicken lassen, zumindest net so lang, wenn dann vielleicht doch!
Jetzt sitz ich übrigens grad in der Schule!
So, schönen Tag noch!