The Painless!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
pearl habor :) bist so ein bravo leser kind oder wie tz :) wie kann man den film nur gutfinden wenn du einmal nen gescheiten kriegsfilm gesehn hast willst du nie wieder krieg bei pearl habor kam des so herrlich lächerlich rüber da hat ich fast bock drauf... sag nur james ryan rulez :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von ThePainless
@Raidri:Du bist ja auch schon sooo alt!

Liebe kann aber auch sehr grausam sein!

Trotzdem dank euch allen für die Anteilnahme!

und wenn man in meinem alter schon nimmer weiß wie das is... schön is das net...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ach ja,.. vielleicht find ich ja in wacken wieder wen, wenn auch nur für die dauer von 2 wochen.. .zählt das als beziehung?
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Wobei ich ja ein wenig traurig bin, dasz dieser wunderschön romantische Thread durch das Thema Kriegsfilme zerstört worden ist... *seufz*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
naja.... bei pearl harbour... ich weiß ja nciht wo da der kriegsfilm sein soll, dass zählt für mich eher als werbefilm für amerika, das war´s aber auch schon... und ein bis 2 nette effekte hab ich da in der vorschau ja auch gesehn...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Pearl Harbor kann ich nicht beurteilen, den hab ich nicht gesehen und will es auch nicht. Aber bei Apocalypse now kann keiner widersprechen, dasz es sich dabei um einen (Anti-)Kriegsfilm handelt...

Und das nach dieser schönen Liebesgeschichte... *schnief*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
es war einmal, die sonne schien,.. man lernte sich kennen... man gebe mir jetzt erstma noch ein bier...