The Painless!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Find ich auch. Dummerweise gibt es keinen Ort, der Lippe heisst... *amkopfkratz*
Aber Melle ist auch kein besonders intelligenter Name, zumal bei den Reimmöglichkeiten... ;)

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Das sollte net heißen, dass ich denke, dass das mit uns bis dahin nicht mehr hält! Wer weiß, vielleicht ziehst Du ja doch hierher, wenn Du da in Melle/ Osna nichts findest! Mann kann doch nicht wissen!
Nicht weinen, ich bin doch - gedanklich - bei Dir!

Schattengewächs

30 Nov. 2001
4.454
0
61
Du machst Dir aber auch immer zu viele Gedanken- das muss ich grad sagen....
Nein, nein, nein, nicht weinen, ich mag das nicht! Hör auf! *taschentuchreich*
Mir reicht das auch nicht, aber das geht wohl im Moment - LEIDER - nicht anders!

Nee, jetzt macht doch keine Schnulze aus dem Liebesfilm :D :D :D :D

Schattengewächs

30 Nov. 2001
4.454
0
61
Kannst ja weiter überlegen!
Ich hab jetzt Hunger - oh Wunder! Außerdem werd ich hier ( zu Hause ) von allen Seiten nieder gemacht, wird Zeit, dass ich mich in meine Bude verzieh und böse Musik hör! :D
Dann warte ich deine Mail ab und dann war das wohl das letzte Mal heute hier!
Mein Engel, ich vermiss Dich!
Bis denne!