The Metal Travel Guide...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
So, hab grade meine Erfahrungen im papidoux von Freitag eingetragen...kann aber nix lesen...??

Egal, ein knicksender Metalkellner MUSS erwähnt werden!! :D

oh, cool - ich glaub ich muss das freischalten, ich guck mal im Admin-Bereich ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
50
Oberfranken
Website besuchen
Lucretia schrieb:
so, und nochmal ne neue Version:
http://www.metaltravelguide.com/mtg

(is noch nicht offiziell online)

Könnt ja mal testen wenn ihr wollt - man kann jetzt auch die Locations bewerten und Reviews mit der eigenen Meinung über Location XYZ schreiben, das dürft ihr gerne nutzen!

Wenn ihr noch Bugs findet außer der Tatsache, dass bei manchen Locations steht sie wären 2027 oä. eingetragen worden und nicht bei allen der Link zu MapQuest angezeigt wird, sagt bitte Bescheid.

Superklasse ! :)

V.a. dass man jetzt bewerten und Reviews reinschreiben kann :) :)

Hab mal ne Bereicherung versucht :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ESCOBAR schrieb:
Superklasse ! :)

V.a. dass man jetzt bewerten und Reviews reinschreiben kann :) :)

Hab mal ne Bereicherung versucht :D

ja, das wollt ich ja schon lange haben, aber hatte ewig keine passende Software gefunden... nu hab ich halt 100$ investiert... :eek: :D

Hmpf, nu hab ich abgestellt dass die Reviews freigeschaltet werden müssen, aber das Ding schickt mir auch keine Info, dass es neue Reviews gibt :mad:

Scheisse, zerschossene Sonderzeichen sind auch immer noch tonnenweise drin :rolleyes:

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
43
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich habe da grade mal versucht das Angus in Lübeck als Location hinzuzufügen.....
Hat auch nicht so wirklich geklappt.... oder du mußt das auch noch freischalten.....

Das ist nähmlich der einzige Ort zu dem man in Lübeck jeden abend hingehen kann um Metal zu hören und ein wenig zu kickern und natürlich um Bier zu trinken...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Devstar schrieb:
Ich habe da grade mal versucht das Angus in Lübeck als Location hinzuzufügen.....
Hat auch nicht so wirklich geklappt.... oder du mußt das auch noch freischalten.....

Das ist nähmlich der einzige Ort zu dem man in Lübeck jeden abend hingehen kann um Metal zu hören und ein wenig zu kickern und natürlich um Bier zu trinken...

doch, das hat geklappt - Locations muss ich auf jeden Fall selber freischalten, da könnte ja sonst jeder kommen :D
Sofern du deine Mailadresse angegeben hast, _solltest_ du aber ne Mail kriegen mit "your listing has been approved"

Ich glaub ich guck mal, ob ich irgendwo hinschreiben kann, dass die Sachen noch freigeschaltet werden müssen - aber ich glaub, das steht schon irgendwo!?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Lucretia schrieb:
jo, habbich freigeschaltet - kam da keine Meldung in der Richtung? Das wär ja Käse... :rolleyes:
LOL @ Story :D

Stimmt sogar, die Story. Ich weiß bloß grad nicht, was "knicksender Köbes" auf englisch heisst...:D Meldung kam aber tatsächlich nicht...

Cooles Update, btw!

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
43
Lübeck
www.geilemacker.de
Lucretia schrieb:
doch, das hat geklappt - Locations muss ich auf jeden Fall selber freischalten, da könnte ja sonst jeder kommen :D
Sofern du deine Mailadresse angegeben hast, _solltest_ du aber ne Mail kriegen mit "your listing has been approved"

Ich glaub ich guck mal, ob ich irgendwo hinschreiben kann, dass die Sachen noch freigeschaltet werden müssen - aber ich glaub, das steht schon irgendwo!?

Hätte ich mal genau gelesen:D
Thank you for your submission. Your location will be reviewed shortly by the MTG team and added to the Metal Travel Guide once it is approved.
Ja das steht da.... :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ähm, nochwas:

HotShots in Hamburg gibt es leiderleider nicht mehr und der Headbanger´s heisst jetzt andersrum...:D BH anstatt HB. :rolleyes: