Devstar
W:O:A Metalmaster
habt ihr euren T-Shirt Krieg nun endlich beendet?TALKHEAVY schrieb:Hallo kleiner Herings-Hase... gebuehren fuer deine "Leistungen" sind raus. :Bussi:
habt ihr euren T-Shirt Krieg nun endlich beendet?TALKHEAVY schrieb:Hallo kleiner Herings-Hase... gebuehren fuer deine "Leistungen" sind raus. :Bussi:
Undomiel schrieb:So, hab grade meine Erfahrungen im papidoux von Freitag eingetragen...kann aber nix lesen...??
Egal, ein knicksender Metalkellner MUSS erwähnt werden!!![]()

Ok ich habe die Smilies im Text vergessenUndomiel schrieb:Hat dich irgendwas daran gestört?? Dann lies es nicht...![]()

Lucretia schrieb:so, und nochmal ne neue Version:
http://www.metaltravelguide.com/mtg
(is noch nicht offiziell online)
Könnt ja mal testen wenn ihr wollt - man kann jetzt auch die Locations bewerten und Reviews mit der eigenen Meinung über Location XYZ schreiben, das dürft ihr gerne nutzen!
Wenn ihr noch Bugs findet außer der Tatsache, dass bei manchen Locations steht sie wären 2027 oä. eingetragen worden und nicht bei allen der Link zu MapQuest angezeigt wird, sagt bitte Bescheid.
Danke![]()

ESCOBAR schrieb:Superklasse !
V.a. dass man jetzt bewerten und Reviews reinschreiben kann![]()
Hab mal ne Bereicherung versucht![]()

Devstar schrieb:Ich habe da grade mal versucht das Angus in Lübeck als Location hinzuzufügen.....
Hat auch nicht so wirklich geklappt.... oder du mußt das auch noch freischalten.....
Das ist nähmlich der einzige Ort zu dem man in Lübeck jeden abend hingehen kann um Metal zu hören und ein wenig zu kickern und natürlich um Bier zu trinken...

Lucretia schrieb:jo, habbich freigeschaltet - kam da keine Meldung in der Richtung? Das wär ja Käse...![]()
LOL @ Story![]()
Meldung kam aber tatsächlich nicht...Lucretia schrieb:doch, das hat geklappt - Locations muss ich auf jeden Fall selber freischalten, da könnte ja sonst jeder kommen
Sofern du deine Mailadresse angegeben hast, _solltest_ du aber ne Mail kriegen mit "your listing has been approved"
Ich glaub ich guck mal, ob ich irgendwo hinschreiben kann, dass die Sachen noch freigeschaltet werden müssen - aber ich glaub, das steht schon irgendwo!?
Ja das steht da....Thank you for your submission. Your location will be reviewed shortly by the MTG team and added to the Metal Travel Guide once it is approved.

Das geht dich nix an, Krabbenpuhler!Devstar schrieb:habt ihr euren T-Shirt Krieg nun endlich beendet?