The Metal Travel Guide...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
du könntest noch das tor 3 in georgsmarienhütte/ osnabrück angeben. da sind öfters konzis und sonst läuft da auch rock/metal/easy listening in der kneipe selbst. www.musikkneipetor3.de
und das works in osnabrück heißt neuerdings N8 ;):p

Mist, ich hatte mich in wacken mit falki unterhalten und die hat mir noch irgendwas gesagt...hab ich aber vergessen, shit.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
danke, werd ich alles mit aufnehmen, dann :)

monohase, du sollst dir ja auch keine Clubs ausdenken sondern zB sagen was du von meinem Layoutentwurf hältst :p
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Lutherbock schrieb:
du könntest noch das tor 3 in georgsmarienhütte/ osnabrück angeben. da sind öfters konzis und sonst läuft da auch rock/metal/easy listening in der kneipe selbst. www.musikkneipe-tor3.de
und das works in osnabrück heißt neuerdings N8 ;):p

Mist, ich hatte mich in wacken mit falki unterhalten und die hat mir noch irgendwas gesagt...hab ich aber vergessen, shit.


ich hab den link mal verbessert ;)^^ der wollte nicht

und man kann auch manchmal ins westwerk http://www.westwerk141.de/ da sind auch hier und da mal coole konzis ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Lucretia schrieb:
danke, werd ich alles mit aufnehmen, dann :)

monohase, du sollst dir ja auch keine Clubs ausdenken sondern zB sagen was du von meinem Layoutentwurf hältst :p


Der ist mir zu klein für eine klare Meinung, aber mir ist er nicht zu wenig metal. Was jetzt niemanden überrascht.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Lucretia schrieb:
jaha, aber bitte keine Locations in irgendwelchen Käffern wo eh nie einer hinkommt oder wo nur einmal im Monat was vernünftiges stattfindet - dafür hab ich in Deutschland einfach schon zu viel ;)
ich gucks mir jedenfalls mal alles in Ruhe an :)


ok, aber im alten schlachthof in lingen geht oft was, aber schaus dir in ruhe an :)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Logbuch des Kaeptns - Nachtrag:

Für die ganz Verzweifelten gibts das: http://partyandmoreevents.de/garage/


Die Garage Buxtehude.

Die Musik der Freitage (Der Freitag gehört in aller Regel den Rock-Fans. Alle Sparten der Independent-Schiene (Reggae, Ska, Punk, Metal, Folk, Rock-Classics, Alternative,...) werden hier abgedeckt. ) kann ich nicht beurteilen, war da noch nie.

Ansonsten muss man höllisch aufpassen, daß man nicht in einen Black-Abend reingerät. Da hängt dann der HipHopper-Abschaum rum.

Ich geh da nur Heiligabend hin, oder wenn mal wieder die immer gleichen Dorfkapellen spielen.

Wie gesagt, nur der letzte Strohhalm für ganz Verzweifelte.