The Metal Travel Guide...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
KaeptnKorn schrieb:
Logbuch des Kaeptns - Nachtrag:

Ansonsten muss man höllisch aufpassen, daß man nicht in einen Black-Abend reingerät. Da hängt dann der HipHopper-Abschaum rum.

Ich geh da nur Heiligabend hin, oder wenn mal wieder die immer gleichen Dorfkapellen spielen.

Wie gesagt, nur der letzte Strohhalm für ganz Verzweifelte.

okay, also nehm ichs lieber nich auf, hm?! :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
dan666 schrieb:
Glückwunsch zum Webtipp des Monats im Hammer! :D:D:D

huch!? Wo steht das?! Habbich noch nicht gesehn :eek:
Na gleich mal in son Ding reingucken! Oder find ich das auch irgendwo online?

die Addy änder ich demnäxt, danke!

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
45
Bonn
Website besuchen
nette seite!

für bonn hat sich etwas geändert:

Klangstation homepage ist jetzt http://www.klangstation.de und der metal abend ist jetzt jeden 1. und 3. samstag im monat.

atlantis hat nur noch donnerstags metal abend.

in köln gibts jetzt zudem (relativ) neu das valhalla. dort läuft immer metal und ab und zu spezielle tage wie z.B. jeden 1. sa. im monat black - pagan metal oder jeden 4. sa. death und thrash. homepage ham die glaube ich nicht.
Adresse:
clevischer ring 119
51063 köln (mülheim)

und in troisdorf is jeden mittwoch im saga (http://www.pinte-saga.de) metal abend.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Wieso bekomme ich eigentlich immer die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden, Server nicht gefunden"? Gibt es die Seite überhaupt noch?

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
PowerMetaler schrieb:
Hm, auf die Seite hab ich ja ehrlich gesagt nen leichten Hals: war letztens in Prag, und eine Strasse, auf der 2 Kneipen liegen sollten, gab es da garnicht!

welche Strasse bzw. Kneipen waren das? :eek:
Leute, wenn euch sowas passiert dann schickt mir doch ne Mail, dann recherchier ich das nochmal! :eek:

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
so, und nochmal ne neue Version:
http://www.metaltravelguide.com/mtg

(is noch nicht offiziell online)

Könnt ja mal testen wenn ihr wollt - man kann jetzt auch die Locations bewerten und Reviews mit der eigenen Meinung über Location XYZ schreiben, das dürft ihr gerne nutzen!

Wenn ihr noch Bugs findet außer der Tatsache, dass bei manchen Locations steht sie wären 2027 oä. eingetragen worden und nicht bei allen der Link zu MapQuest angezeigt wird, sagt bitte Bescheid.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
So, hab grade meine Erfahrungen im papidoux von Freitag eingetragen...kann aber nix lesen...??

Egal, ein knicksender Metalkellner MUSS erwähnt werden!! :D