The BossHoss in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metopica

Newbie
9 Mai 2009
6
0
46
München
darf man fragen wieso ne countrypoprockband zu wacken kommt?? und des auch noch zum 20 jährigen???
-> grillzeit^^
ahja
und kann mir jemand sagen ob des hier immer so is dass die qualität der bestätigten bands am anfang eher naja is?? (gibt auch ausnahmen siehe amon und flames und so)
weil fürs 20 jährige find ichs bisher n bissl arg mager ich mein letztes jahr waren maiden da und n ganzer haufen anderer sauguter bands und bisher haut mich nichts so wirklich vom stuhl

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.675
17.090
168
47
Ja ich find die auch ganz gut eigentlich, aber ich hab mich schon sehr gewundert was die aufm W:O:A machen....
Laut beschreibung müssen se ja auch ein bisschen was härteres haben...
was hartes haben die jungs nicht unbedingt was an sich. ist was zum relaxen, bierchen trinken,mit singen und ein bischen spass haben. :)

Falls nix anderes is. Wollte die ansich mal gesehen haben ;)
warum nicht, ich hab se letztes oder vorletztes jahr hier bei uns auf dem bikerfest gesehen. ;)

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
darf man fragen wieso ne countrypoprockband zu wacken kommt?? und des auch noch zum 20 jährigen???
-> grillzeit^^
ahja
und kann mir jemand sagen ob des hier immer so is dass die qualität der bestätigten bands am anfang eher naja is?? (gibt auch ausnahmen siehe amon und flames und so)
weil fürs 20 jährige find ichs bisher n bissl arg mager ich mein letztes jahr waren maiden da und n ganzer haufen anderer sauguter bands und bisher haut mich nichts so wirklich vom stuhl

gibs auf - siehst ja - man erträgt das ganze nur noch mit fäkalhumor :D ich befürchte wacken wird ne grillorgie :D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
gibs auf - siehst ja - man erträgt das ganze nur noch mit fäkalhumor :D ich befürchte wacken wird ne grillorgie :D

Running Wild, Nevermore, Gamma Ray, Saxon, Thin Lizzy, Endstille, Einherjer, BossHoss, D-A-D, ASP, Borknagar, Enslaved, heaven & Hell, Korpiklaani, Motörhead, Rage, Pain, Subway to Sally, In Extremo, Volbeat...
Also, zumindest für MICH wäre genug dabei. :D:D:D

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
Running Wild, Nevermore, Gamma Ray, Saxon, Thin Lizzy, Endstille, Einherjer, BossHoss, D-A-D, ASP, Borknagar, Enslaved, heaven & Hell, Korpiklaani, Motörhead, Rage, Pain, Subway to Sally, In Extremo, Volbeat...
Also, zumindest für MICH wäre genug dabei. :D:D:D

naja, wenn man mit wenig zufrieden ist :p aber so langsam wirds ja besser . bis die mit bosshoss kamen - also ich wäre ja noch für scooter - die machen auch immer ganz voll dolle partystimmung....

Metopica

Newbie
9 Mai 2009
6
0
46
München
also bands die ich mir unbedingt anschaun will sin
In Flames
Amon Amarth
BfmV
Pain
Schandmaul
Thin Lizzy
Korpiklaani
MAMBO KURT^^
bands die ich gerne sehn würde aber bei sauschlechtem wetter drauf verzichten würde(+ die oben genannten natürlich^^):
Motörhead
Turisas
Running Wild
Dragonforce
Rage
Tracedawn
Subway To Sally

ich mein is schon nich sooo wenig aber so dass ich damit 3 fette tage füllen könnte isses nich^^
bin echt am überlegen ob ich nich doch noch zum Novarock soll da find ich des lineup irgendwie extrem geil
kann auch damit zusammenhängen dass ich an wacken so extrem hohe erwartungen stelle dass ich bisher so n bissl enttäuscht bin (bin dieses mal das erstes mal in wacken und freu mich schon wie n schneekönig =)^^
war des letztes jahr auch so dass die wirklich guten bands eher schleppend kamen?

euronimus

18 März 2009
1.190
8
63
also bands die ich mir unbedingt anschaun will sin
In Flames
Amon Amarth
BfmV
Pain
Schandmaul
Thin Lizzy
Korpiklaani
MAMBO KURT^^
bands die ich gerne sehn würde aber bei sauschlechtem wetter drauf verzichten würde(+ die oben genannten natürlich^^):
Motörhead
Turisas
Running Wild
Dragonforce
Rage
Tracedawn
Subway To Sally

ich mein is schon nich sooo wenig aber so dass ich damit 3 fette tage füllen könnte isses nich^^
bin echt am überlegen ob ich nich doch noch zum Novarock soll da find ich des lineup irgendwie extrem geil
kann auch damit zusammenhängen dass ich an wacken so extrem hohe erwartungen stelle dass ich bisher so n bissl enttäuscht bin (bin dieses mal das erstes mal in wacken und freu mich schon wie n schneekönig =)^^
war des letztes jahr auch so dass die wirklich guten bands eher schleppend kamen?

NEIN EIGENTLICH NICHT; ABER DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT :)