Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,
wir beziehen uns auf Ihre E-Mail vom 03.07.2011 bezüglich der „Metallica – the Big 4“ Veranstaltung in der Veltins Arena.
Dass es zu lang andauernder Wartezeit an den Getränkeständen gekommen ist, bedauern wir sehr und können Ihren Ärger nachvollziehen.
Ihre Kritik zum Catering-Personal nehmen wir sehr ernst. Wir werden uns mit den Verantwortlichen zusammensetzen, damit das Personal zukünftig besser geschult wird und unseren Besuchern diese Erfahrungen erspart bleiben.
Ebenfalls entschuldigen wir uns dafür, dass zeitweilig kein Bier gekauft werden konnte. Die Versorgung des Innenraums mit Bier erfolgt durch Bier-Tanks, die natürlich nur über ein begrenztes Volumen verfügen. Ist ein Tank leer, so muss dieser wieder aufgefüllt werden – dieser Prozess kann einige Minuten in Anspruch nehmen.
Wir bitten Sie abschließend nochmals um Verzeihung und hoffen, dass Sie uns als Gast der VELTINS Arena erhalten bleiben, um sich demnächst von einer besseren Qualität zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah Großheim
Eventmanagement
____________________________
Telefon: +49 209 3892 938
Telefax: +49 209 3892 939
E-Mail:
sarah.grossheim@veltins-arena.de
___________________________
FC Schalke 04 Arena Management GmbH
Arena Events
Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen
www.veltins-arena.de
www.schalke04.de