the big four - gelsenkirchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Natürlich bekommst du nach so einen event kein Taxi :rolleyes:
Das ist bei Fußball spielen ja auch nicht anders da kann die Stadt Gelsenkirchen recht wenig für

In Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart, München usw. kriegst du sowohl VOR als auch NACH solchen Events IMMER ein Taxi... In Düsseldorf warten bei konzertende rd. 400(!) Taxen auf Fahrgäste. In Kleinkotzingen am Samstag habe ich 4(!!) gesehen... Das kann man schon anders planen... :mad:
 

Blackcat2606

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
2.783
0
61
OWL
Oder man plant die abreisse selber sicherer!

Geparkt auf dem Kirmesplatz Herne-Crange (Empfehlung Veltins-Arena) 5 Euro Parkgebühr bezahlt, mit dem Shuttle-Bus zum Stadion, nach dem Konzert ein klein wenig die Orientierung verloren, weil uns vor dem Konzert so gaaaaanz wichtige Security-Leute (draussen !) von Pontius nach Pilatus geschickt haben :rolleyes: ...

Aber alles egal ! Einer hat´s nicht geschafft (wie schon erwähnt weiter oben ... ) :(

http://www.derwesten.de/staedte/gel...all-in-Gelsenkirchen-betrunken-id4842014.html

R.I.P. !!!
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Oder man plant die abreisse selber sicherer!

Hmmm... Wie denn??

Mit der Tram/Bahn? - 3h nach D gebraucht...
Mitm' Taxi? - No Chance!
Mitm' Auto? - Man ist ja vernünftig...

What else??

Hätte ich mich vielleicht von Mutti abholen lassen sollen???

By the Way sehen das auch andere so:

http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/Veranstalter-Lieberberg-kritisiert-Organisation-bei-den-Big4-in-Gelsenkirchen-id4838972.html

Man wird ja wohl im größten Ballungszentrum Europas davon ausgehen können das der ÖPNV bei einer solchen Veranstaltung funzt... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Hmmm... Wie denn??

Mit der Tram/Bahn? - 3h nach D gebraucht...
Mitm' Taxi? - No Chance!
Mitm' Auto? - Man ist ja vernünftig...

What else??

Hätte ich mich vielleicht von Mutti abholen lassen sollen???

Man wird ja wohl im größten Ballungszentrum Europas davon ausgehen können das der ÖPNV bei einer solchen Veranstaltung funzt... :rolleyes:

Wäre bestimmt ein Hingucker gewesen,wenn Deine Mutter vorgefahren wäre und Du schön brav hinten eingestiegen wärst.Aber Spaß bei Seite,ich frage mich wie die das nach den Bundesligaspielen machen.
 

Dr. Pflock

Newbie
7 Juni 2011
20
0
46
Barmbek
Das war definitiv das letzte Mal Veltins-Arena... Halbe Stunde anstehen, damit man überhaupt Geld ausgeben kann, dann wieder ne halbe Stunde anstehen, damit man Bier bekommt. Und dann dieser Knappenkarten-Scheiss (3,10€ waren drauf, 3,90€ kostet das Bier... 80 ct. aufladen ging nicht, wegen 5 € Mindestumsatz).
Sowas kann nur Fussball-Deppen einfallen... und offensichtlich finden die Schalker Fans das alles superdufte; das Stadion ist ja immer voll. Aber der Fussball-Fan will ja offenbar gegängelt werden.... (Hat da jemand "Klatschvieh" gerufen?)

Ansonsten waren die Konzerte weltklasse!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das war definitiv das letzte Mal Veltins-Arena... Halbe Stunde anstehen, damit man überhaupt Geld ausgeben kann, dann wieder ne halbe Stunde anstehen, damit man Bier bekommt. Und dann dieser Knappenkarten-Scheiss (3,10€ waren drauf, 3,90€ kostet das Bier... 80 ct. aufladen ging nicht, wegen 5 € Mindestumsatz).
Sowas kann nur Fussball-Deppen einfallen... und offensichtlich finden die Schalker Fans das alles superdufte; das Stadion ist ja immer voll. Aber der Fussball-Fan will ja offenbar gegängelt werden.... (Hat da jemand "Klatschvieh" gerufen?)

Wieder so ein Fail Kommentar :rolleyes:
Nein die Schalker Fans finden es nicht superdufte! Das man da Geld verlieren könnte. Aber man ist ja auch zum Fußball gucken da und nicht immer zum totalen besaufen nech? ;) Aber was will man dagegen machen? Außer vielleicht mal die Option war nehmen das man sich das Geld von der Karte wieder auszahlen lassen sollte. ;)
Zudem ist das mit so einer Karte nicht nur in Gelesenkirchen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wieder so ein Fail Kommentar :rolleyes:
Nein die Schalker Fans finden es nicht superdufte! Das man da Geld verlieren könnte. Aber man ist ja auch zum Fußball gucken da und nicht immer zum totalen besaufen nech? ;) Aber was will man dagegen machen? Außer vielleicht mal die Option war nehmen das man sich das Geld von der Karte wieder auszahlen lassen sollte. ;)
Zudem ist das mit so einer Karte nicht nur in Gelesenkirchen!

In FFM isses ebenfalls so. Allerdings braucht man das nicht notgedrungen, da immer biermänner im stadion rumlaufen bei denen man auch bar bezahlen kann. Essen geht ebenfalls vorm stadion ohne karte und da schmeckt die wurst sowieso viel besser als im stadion selbst :o
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Hast es ja schon gesagt ;)
Ohne Alk gehts wohl nicht wie? ;) Soviel zum Thema "Man ist ja vernünftig" spar dir beim nästen mal so ein Fail kommentar ;)

Das war kein Fail Kommentar, sondern eine Tatsache... Organisatorisch war die Veranstaltung verbesserungswürdig! Das hätte ich im gleichen Fall genauso über Stuttgart, Düsseldorf oder sonstwo gesagt... Für 92€ Eintritt erwarte ich einfach eine gewisse Infrastruktur... In Wacken funktioniert es ja schließlich auch... Und das ist kein Ballungsgebiet sondern plattes Land...

Eine ähnliche chaotische Situation hab' ich mal aufm' '91er Monsters erlebt. Das hat aber auch nur 56 DM gekostet...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
also ich kann euch alle beruhigen .. mich erreichte heite folgendes Mail des Beschwerdemanagements der Veltins-Arena ... die ändern da quasi sofort was :rolleyes:


Sehr geehrter Herr xxxxxxxxx,


wir beziehen uns auf Ihre E-Mail vom 03.07.2011 bezüglich der „Metallica – the Big 4“ Veranstaltung in der Veltins Arena.

Dass es zu lang andauernder Wartezeit an den Getränkeständen gekommen ist, bedauern wir sehr und können Ihren Ärger nachvollziehen.

Ihre Kritik zum Catering-Personal nehmen wir sehr ernst. Wir werden uns mit den Verantwortlichen zusammensetzen, damit das Personal zukünftig besser geschult wird und unseren Besuchern diese Erfahrungen erspart bleiben.

Ebenfalls entschuldigen wir uns dafür, dass zeitweilig kein Bier gekauft werden konnte. Die Versorgung des Innenraums mit Bier erfolgt durch Bier-Tanks, die natürlich nur über ein begrenztes Volumen verfügen. Ist ein Tank leer, so muss dieser wieder aufgefüllt werden – dieser Prozess kann einige Minuten in Anspruch nehmen.

Wir bitten Sie abschließend nochmals um Verzeihung und hoffen, dass Sie uns als Gast der VELTINS Arena erhalten bleiben, um sich demnächst von einer besseren Qualität zu überzeugen.



Mit freundlichen Grüßen



Sarah Großheim
Eventmanagement
____________________________

Telefon: +49 209 3892 938
Telefax: +49 209 3892 939
E-Mail: sarah.grossheim@veltins-arena.de

___________________________

FC Schalke 04 Arena Management GmbH
Arena Events
Ernst-Kuzorra-Weg 1

45891 Gelsenkirchen



www.veltins-arena.de
www.schalke04.de