the big four - gelsenkirchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ne Stunde angestanden??? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Ich war im Block N1 und hab auch ab und an Bier geholt. Das hat max. 15 Minuten gedauert.

Hab ich von einigen gehört, muß ein Problem gewesen sein, dass die unteren betraf; wir haben max. 20min gebraucht, was aber auch zu lange ist, denn die Kapazität um das schneller zu handhaben war da.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
eben ... alles was länger als 10 minuten dauert ... also vom platz weg und zum Platz zurück mit bier - das geht einfach ned ... man bezahlt ja ned 80,-- € um dann den halben abend in ner Schlange zu verbringen ... *kotz*

Und am Samstag war´s schlicht und ergreifend miserabel organisiert ...
 

S.M.F.04

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2005
190
0
61
44
Kann mich den meisten Meinungen hier nur anschließen. Das Catering im Innenraum ging auf keine Kuhhaut...Hab 2 mal versucht mir dort Bier zuholen...beim 1.Mal 30 Min gewartet, dann abgehauen um ANTHRAX zu sehen...Dann hab ichs bei Megadeth nochmal versucht...Nach 45. Minuten hab ich entnervt aufgegeben und diese verschissene Knappenkarte auzahlen lassen. Hatten dann das Glück, dass so ein mobiles Bierfass 4 m neben uns aufgetaucht ist. Der Blieb da auch ne ganze Weile stehen. Konnte also ganz entspannt noch ein paar Kannen vernichten ohne groß etwas zu verpassen :D:D:D

Trotzdem... Veltins Arena muss nicht nochmal sein!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
eben ... alles was länger als 10 minuten dauert ... also vom platz weg und zum Platz zurück mit bier - das geht einfach ned ... man bezahlt ja ned 80,-- € um dann den halben abend in ner Schlange zu verbringen ... *kotz*

Und am Samstag war´s schlicht und ergreifend miserabel organisiert ...

Ich hab an Eventim geschrieben, ich möchte Teil des Geldes zurück,
gehe da ja nich hin, um nur 3/4 der Bands zu sehen, weil da nur
6 Hähne auf x0.000 Leute sind...
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Mann war das geil! Der Sound bei Anthrax und Megadeth war ja echt unter aller Sau, wobei mich letztere eh nicht interessiert haben. Slayer waren waren mal wieder sehr geil und Metallica (die ich zum ersten Mal gesehen habe) waren einfach der Hammer! Wirklich ne super setlist, Nothing Else Matters hat mir überhaupt nicht gefehlt. Am allergeilsten war auf jeden Call Of Ktulu, einfach eine sehr geile Atmosphäre.
Zum Bierausschank kann ich jetzt nicht so viel sagen, zwei von uns waren nur einmal Bier holen und haben fast den ganzen Megadeth Gig gebraucht, der uns aber ja eh nicht interessiert hat. ;)
Ein bisschen schade fand ichs noch, dass Scott Ian von Andreas Kisser (Sepultura) und Jeff Hanneman von Gary Holt (Exodus) ersetzt wurde, aber es war zu verkraften. Alles im allem ein sehr schöner Abend. :)
 

Hawk

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
164
6
63
Website besuchen
ich stand im 2. fos und hab mich von anfang an auf die rumlaufenden bierverkäufer belassen, weil ich gerne bar zahlen wollte. da musste ich nie länger als 5 min suchen und anstehen gab's auch nicht. musste während megadeth auch nur 10 min für ein dixie anstehen und hab danach beschlossen, mit dem trinken aufzuhören, weil ich slayer und metallica ganz sehen wollte.
war anscheinend die richtige entscheidung :D

als wirklichen soundbrei hab ich anthrax auch nicht empfunden. megadeth klangen scheiße, aber bei denen war's mir egal. slayer waren zu leise aber 100 mal besser als letztes jahr auf wacken. hätte ich nicht erwartet. und zu metallica muss man ja nix weiter mehr sagen.

also musikalisch war's ne glatte 1+ und von den problemen mit der orga hab ich bis auf den einlass ("fos links? einmal um die halle bitte, hier ist nur rechts" -.-) nix weiter mitbekommen