Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Shardar schrieb:
Dieser Thread wird nicht sterben! :)

[color=#7634]Farbe[/color]

Ich kann es noch! :D
Naja, es ist jetzt eigentlich zu einfach geworden seit der Forumsreform. Keiner braucht mehr viel Mut zum Farben testen, man klickt einfach auf [Farbe] im Menü und sucht sich das Brauchbarste raus...tjoa...aber an richtige Farben kommt das halt nicht ran :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Shardar schrieb:
Ach...das waren noch Zeiten...

Der gute alte Testthread
:)

"Entdecker der Farbe" :D

ich werde den Thread bald wieder häufiger beehren können, aber zur Zeit hab ich irgendwie andere Dinge im Kopf und seit ner Woche Rückenschmerzen, die mich dran hindern, länger am PC zu sitzen...........

Ich vermiss euch aber schon irgendwie, Leute! Shardar! Bergtroll! Grinsekatze! Und dh|away und Fallen... :(

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Oh ja...mit die guten alten Mitstreiter...wo sind sie alle geblieben? Grinsekatze sehe ich wohl mal und den Bergtroll auch...ab dh|away habe ich schon länger nicht mehr gesehen...

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Und ich werde mal gleich wieder zu Terminen hinawayen...

Achja...wie soll man denn bei so viel Stress auch in Ruhe testen?? :D