Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
jap, Teil 3
und ich kenn Teil 1 und 2 auch noch net, also passt mir das Triple Feature sehr gut inn Kram
allerdings hoff ich ich versteh auch was ohne je auch nur ein Wort in den Büchern gelesen zu haben :D

mutig! mutig! ...denke mal, dass du so ziemlich gar nichts verstehen wirst, da 1000 kleine kinder permanent dazwischenquasseln werden... :D :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von dh|away
mutig! mutig! ...denke mal, dass du so ziemlich gar nichts verstehen wirst, da 1000 kleine kinder permanent dazwischenquasseln werden... :D :D
na aber hör mal, das sin doch alles totale Superfans, da wirds eben grad mucksmäuschenstill sein ;)
ich hoff nur ich penn net ein, des is alles
naja wenigstens isses günstig, 12 oder 14 Euro und wir ham recht gute Plätze Mitte-Mitte.