Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von grinsekatze666
Tu wenigstens Vodka oder sowas rein. Das tötet die Vitamine und desinfiziert. Nicht dass du am Ende noch gesund wirst! :D

hab kein vodka, hab gar kein alkohol mehr, nur noch ne volle flasche whiskey, die ich zum 17. geburtstag von kumpels gekriegt hab, aber den trink ich erst, wenn ein kumpel 50 wird, weil er dann auch ne asbach uralte flasche met aufn markt haut. ok, dauert noch 30 jahre, aber das isses mir wert.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von grinsekatze666
Noch 30 Jahre? Meinste die hält so lange? Ich glaube mir würde da die Selbstbeherrschung fehlen, vor allem bei Whiskey. :D

ja, die wird so lange halten :D:D und meine selbstbeherrschung wurde am donnerstag beim kartenspieln schon derbe auf die probe gestellt. also das wird klappen :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
man strolcht so nichtsahnend durchs net... :) bin aber auch schon wieder weg. wollte nur was bei ebay schauen und für meine mutter ersteigern.