Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Wie teuer war denn der Eintritt da? Bei uns warens 12€, und die ham sich gelohnt. Da ich mal wieder designated driver spielen durfte, ist bei mir auch nix für Bier draufgegangen, insofern wars ein recht günstiger Abend.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
in osna 13€ aber da hatte ich gar keine kohle, son scheiß. naja, habse in wacken gesehen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von grinsekatze666
Irgendwie schreit das nach einem bissigen Kommentar. Aber ich bin viel zu Müde heute. ;):D
ja, ich auch...und irgendwie net so gut drauf wie ich gerne wäre *seufz*
und hab gerade vergeblich versucht die Lyrics von diesem blöden Judas Priest-Song zu finden :( kein Wunder, weil is ja nur ein Bonustrack auf ner Remastered
aber ich würd so gern wissen worums geht - und nur mit Raushören - naja, hab ihn gerade nicht da, den Song, vielleicht geht das ja.

Ja, Behemoth kommen aus Polen, meine ich auch.