Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von grinsekatze666
Hi! :)

Scheißlangweiliger Feiertag. Nix im Fernsehen, Bier ist fast alle und zu rauchen hab ich auch nix mehr. *seufz*

ja, echt n bekackter freitag, scheiß kafreitag, alles hat hier dicht & man kann nirgendwo hingehen. alle kumpels bei ihren "frauen", da bleibt mir doch das internet ;) im tv kommt aber hannibal, hab den noch nicht gesehen. der läuft so nebenher.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Auf VOX rennt grad son Typ mit ner riesigen Kettensäge durchs Bild. :D

Kein Plan welcher Film das ist. Sieht aber schön billig aus.

der heißt meine teuflischen nachbarn. hab den schonmal gesehen, weiß aber nicht mehr worums geht und so, aber ich glaub der war ok. ;)

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Hmmm ja, der Name kommt mir auch so seltsam bekannt vor. Ist das etwa Tom Hanks???

Ich brauch 'ne Kippäää!

Irgendwo hatte ich doch... *wühl* da muss doch noch.... *schepper*... JAHAAA! Ich wusste dass ich irgendwo noch Tabak versteckt hatte!

*kurbel*
*grins*
Bin ma kurz wech. :D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
jau, is tom hanks :D sieht aber derbe jung aus. viel spaß beim rauchen. ich rauch auch mal eine.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
So, die Notration ist alle. Was mach ich jetzt? Hmmm..... Bier.

*pflöpp*
Is auch das letzte.

PROST! :D

oh shit, jetzt n bierchen, das wär schön :) aber hab gar keins mehr, egal, o-saft tuts auch :)

prohohost!