Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Wow, ganze zwei Stunden, Respekt! :D

Ich bleib heut auch Zuhause, war gestern etwas zuviel des Guten. Ausserdem ist gestern meine Brille zu Bruch gegangen, deshalb is mit Autofahren schonmal garnix heut. :(

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
autsch.. was haste denn für ne stärke?
bin bespannt, wie sich meine kontaktlinsen anfühlen, wenn ich die heute abend rausnehme, die brauchen normalerweise n bisschen mehr als zwei stunden pro nacht in der lösung, um wieder schön matschig zu werden....

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Minus drei komma irgendwas auf beiden Augen. Hab zwar noch 'ne Sonnenbrille, aber das ist bei Nacht auch nicht gerade der Hammer. Im Moment hab ich meine Alte auf, das reicht gerade um die Buchstaben auf dem Bildschirm zu entziffern... :rolleyes:

Ätzend.