Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Kate McGee
och mensch :( jetzt hab ich auf diesem gottverdammten :mad: blöden :mad: kaputten :mad: SCHEISScomputer für nen Moment endlich mal ICQ2Go! laufen gehabt :( wollte doch so gern chatten :( aber das Teil hat sich sofort wieder aufgehängt :rolleyes::(
Bin nämlich gerade mal wieder in KC. Da is der PC ziemlich im Eimer.
In BA allerdings is zur Zeit immer noch das Internet im Eimer.
Fragt sich was schlimmer ist.

ICQ2Go ist auch mist, das schmiert bei mir auch andauernd ab. Ich nehm lieber das normale, das verursacht wesentlich weniger Probleme bei mir.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von grinsekatze666
ICQ2Go ist auch mist, das schmiert bei mir auch andauernd ab. Ich nehm lieber das normale, das verursacht wesentlich weniger Probleme bei mir.
Ähm, in Bamberg geht das normale bei mir zur Zeit GAR nicht mehr ;)
Loggt sich irgendwie nicht richtig ein, und wenns doch mal so HALB geht, dann stürzt nach kurzer Zeit der gesamte PC ab. Hm.
Deswegen nehm ich da jetzt ICQ2Go und das funktioniert auch gut. In Bamberg.

Hier in KC an dem Rechner geht eh schon nicht mehr viel (wundert mich dass da Nero noch läuft), und weil's nicht meiner ist und das Teil eh schon kaum noch geht installier ich da nicht auch noch ICQ drauf....und so bis vor 2 Wochen ging das ICQ2Go hier auch ganz gut....jetzt krieg ichs normalerweise gar nicht mehr zum Laufen, bzw heute gings mal ganz kurz, ich konnte eine Message absetzen, aber schon als die Antwort kam hat die gesamte Kiste gehangen. :(

Bin ja ansonsten eher MSN-Fan (das hat bisher auch immer ohne größere Probs funktioniert), aber das geht nur übers Web glaub ich nicht.

Mensch... :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Original geschrieben von grinsekatze666
Hmm, fremder Rechner ist immer Scheisse. Ansonsten würd ich empfehlen das Ding einfach mal plattzumachen, das wirkt Wunder.
Plattzumachen?
Meinst du jetzt nur das ICQ?
Oder meinst du ne komplette Formatierung der Weichplatte?
*sich als Laie in Sachen Computer outet*
Letzteres ist bei diesem Rechner hier in KC schon mehr als einmal geschehen :rolleyes: mir wurde gesagt, die Festplatte sei ziemlich komplett im Arsch.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Mit Plattmachen meine ich eine Formatierung der Weichplatte, genau. Wenn selbige allerdings im Arsch ist, nützt das aber auch nicht mehr viel. Manchmal hilft ein Low-Level-Format, aber da würd ich mich als Laie nicht ohne weiteres dranwagen.

Aber wie gesagt, ICQ ist Mist. Hat zwar ganz schöne Features, aber ich muss den Rechner auch manchmal dreimal neustarten bis das Programm aufhört rumzuspacken.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Ich sag ja, MSN find ich besser.
Aber ICQ hat halt praktisch jeder und MSN nicht wirklich...
Bin aber froh dass ich MSN hab...sonst würd ja gar nix mehr gehen :( und über MSN kann ich auch trotz der Firewall in Bamberg Dateien verschicken...über ICQ gehts nicht :rolleyes:
ja...müsste nur noch das Internet in meinem Wohnheim wieder gehen :mad: es hängt ein Zettel aus "Access Point im Rechenzentrum ausgefallen - Internet damit zur Zeit leider nicht verfügbar - die Techniker wurden bereits verständigt". Der hängt da jetzt seit Mittwoch abend oder Donnerstag früh...*wart*