Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Kate McGee
Thema? :)

Hab mit einem meiner Mitschüler ein Stück für zwei Schlagzeuger geschrieben. Wir hatten die Idee aus dem Musical Stomp, wo vier Percussionisten an einer Plakatwand hängen, die voll mit diversen Schrottteilen ist (Alte Autofelgen, Töpfe, Fässer, etc...), und unheimlich coole Rythmen trommeln. Eine dieser Wände haben wir in klein nachgebaut und dann ein Stück für ein Drumset und eben jenes "Gerüst" geschrieben.

War 'ne echt spaßige Sache, wir spielen sogar jetzt noch manchmal Auftritte.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von grinsekatze666
Hab mit einem meiner Mitschüler ein Stück für zwei Schlagzeuger geschrieben. Wir hatten die Idee aus dem Musical Stomp, wo vier Percussionisten an einer Plakatwand hängen, die voll mit diversen Schrottteilen ist (Alte Autofelgen, Töpfe, Fässer, etc...), und unheimlich coole Rythmen trommeln. Eine dieser Wände haben wir in klein nachgebaut und dann ein Stück für ein Drumset und eben jenes "Gerüst" geschrieben.

und sowas zählt als Facharbeit?

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Kate McGee
Hm. Okay. Akzeptiert.

Yepp, ist ja nicht so, dass wir nix für unsere eins getan hätten... ;)

Ich muss allerdings zugeben, dass ich in so ziemlich allen anderen Fächern wesentlich mehr Probleme gehabt hätte eine derartig gute Note auch nur annähernd zu erreichen. :D

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von grinsekatze666

geile idee! *vollen respekt entgegenbring*