Testthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von dh|away
:D :D (was fährste denn?)
Ich fuhr unsere Ente (um allen Witzen vorzubeugen: Citroen 2CV) bis vor 1 1/2 Monaten, dann war die gestorben. Wir wollen uns den neuen KIA jetzt zulegen, doch der kommt frühstens Ende März und bis dahin haben wir einen "Leihwagen"...nur bei dem geht die Heizung nicht und im Reifen vorne rechts muss man jeden Tag Luft nachfüllen...
Aber meine Eltern meinen, für 2 Monate geht das ja...
Kein Wunder, sie fahren den Wagen auch nie...
Fakt ist: Seit ich den Wagen fahre, bin ich dauernd krank

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
ich glaub, ich weiß es.....sein auto quakt! :D

Nein...es quakte...jetzt ist es tot. Getriebe kaputt gegangen, neues wurde eingebaut, das ist dann nach 2 Tagen auch kaputt gegangen...und lauter Teile abgefallen, und und und...

dh|away

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
2.168
0
61
ostfriesland/eastfrisia
Website besuchen
Original geschrieben von Shardar
Ich fuhr unsere Ente (um allen Witzen vorzubeugen: Citroen 2CV) bis vor 1 1/2 Monaten, dann war die gestorben. Wir wollen uns den neuen KIA jetzt zulegen, doch der kommt frühstens Ende März und bis dahin haben wir einen "Leihwagen"...nur bei dem geht die Heizung nicht und im Reifen vorne rechts muss man jeden Tag Luft nachfüllen...
Aber meine Eltern meinen, für 2 Monate geht das ja...
Kein Wunder, sie fahren den Wagen auch nie...
Fakt ist: Seit ich den Wagen fahre, bin ich dauernd krank

auaha, dat klingt übel... was is'n das bitte für ein miserabler leihwagen... *kopfschüttel*

hey, ne ente ist doch kultig! woran ist sie denn gestorben?

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Shardar
Nein...es quakte...jetzt ist es tot. Getriebe kaputt gegangen, neues wurde eingebaut, das ist dann nach 2 Tagen auch kaputt gegangen...und lauter Teile abgefallen, und und und...

und wieder ein kultauto weniger auf dieser welt. nem kumpel ist neulich sein kadett b gestorben. r.i.p.

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
auaha, dat klingt übel... was is'n das bitte für ein miserabler leihwagen... *kopfschüttel*

hey, ne ente ist doch kultig! woran ist sie denn gestorben?
Eine ENte ist so lange kultig, so lange man sie nicht fahren muss...weil man hat nicht,
- das sie nicht anspringt
- das sie während der fahrt einfach ausgeht
- dauernd Flüssigkeiten verliert
- keine wirkliche Heizung hat
- den Krach
- die Gestank
- die ewigen Reperaturen (alle 2 Tage)
- etc.

Gestorben...viele Sachen die sich summiert haben und die Kosten (Haltungskosten :D) zu hoch gemacht haben

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von Lutherbock
und wieder ein kultauto weniger auf dieser welt. nem kumpel ist neulich sein kadett b gestorben. r.i.p.
Ach ja...die Kultautos sterben aus...aber...was soll man machen?

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
auaha... armes entchen... wurde es wenigstens anständig begraben?
Wird wahrscheinlich in Sammler- Hände gegeben, damit ein solcher ihr noch ein schönes "Nach dem Tod" leben gibt oder sie sogar wiederbelebt

Shardar

19 Nov. 2002
5.955
7
83
So...ich muss auch schon wieder los...Bruder wieder abholen!
Bis dennen...nachher oder so