Terroranschlag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Vielleicht nicht so passend, trotzdem erwähne ich es:

Ich finde es klasse, dass VIVA (1+2) ihr Programm eingestellt haben, aus Solidarität!!
MTV sendet immer noch, und RTL II, sonst sind überall nachrichten!!
Ich fand es auch hart das heute Fussball war!!!

G

Guest

Guest
Es ist nicht nur hart, es war einfach nur zynisch und vollkommen unangebracht, heute mittag mitzuverfolgen, noch 1 1/2 Stunden nach dem Bekanntwerden des Attentats, gewohnt zappelige in knallbunten Farben gekleidete Talkshowmoderatorinnen oder Viva-VJ über irgendwelchen Sinnlosscheiss reden zu sehen, dass ganze noch wunderbar untermalt durch Zuckerwatte-Musik.
ZYNISCH!!

G

Guest

Guest
Ich sollte damit anfangen meine einträge Korrektur zu lesen. Das passt ja auf keine Kuhhaut.

G

Guest

Guest
Grammatik interessiert doch jetzt keinen, wir sind halt alle etwas aufgeregt

G

Guest

Guest
ok, ich kann verstehen, dass man ein spiel, wo 40.000 menschen im stadion stehen, nicht einfach abbrechen kann, aber muss man es denn live übertragen? und immerhin hat viva das programm eingestellt, mtv lernt es wohl nicht mehr, genausowenig wie RTL II, da laufen bestimmt grad Speckfilmchen.... So was!

G

Guest

Guest
Mein Kumpel studiert in Australien, der is grad hier und der traut sich nun gar nicht, am Montag wieder runterzufliegen!!
SO, ich guck noch Glotze und dann ins Bett!

G

Guest

Guest
Ich hab gelesen, der Flieger in Pittsbrugh hätte womöglich gegen Camp David gehen sollen... soweit ich informiert bin war Camp David mal ein Meilenstein in Sachen Nahost-Konflikt?!

Frage ist wie es weiter geht... ruhe? 2-3 Wochen und dann die Westküste (Silicon Valley etc.?!)

Ich werd vermutlich die ganze Nacht munter bleiben...

G

Guest

Guest
Hoffentlich drehen Bush und Konsorten jetzt nicht total durch. Hat jemand mal den Film "Ausnahmezustand" gesehen? (mit Denzel Washington und Bruce Willis). Wenn ich mir die ganze Scheisse heute anschaue ist sowas gar nicht so utopisch.

G

Guest

Guest
...und ich hatte mich auf ne entspannende Champions Leage Zusammenfassung gefreut... aber irgendwie hab ich momentan keinen Spaß dran...

Den Spielern ging es wohl genauso...

G

Guest

Guest
Nun so langsam läßt das Zittern nach! Was heute passiert ist wird die Welt verändern ohne Frage, bin froh unter den Metalheads so viele mit vernünftiger Einstellung zu finden! QAber mind. 60000 Tote sind einfach Wahnsinn! Ich Freunde in der Bundeswehr und diese erhalten morgen ein taktisches Briefing, was immer das heißen mag! Es sind immerhin mind. 600 Deutsche tot! Wenn ich mich recht erinnere haben die Amerikaner in PeaRL Harbor ca. 5000 Mann verloren, hauptsächlich Soldaten und keine 60000 Zivilisten!

Ein Irrsinn! Mein Kollege bei der Marine meinte: Die USA werden zu einem totalen Ploizeistaat und es werden schwere militärische Angriffe auf den Nahen Osten folgen!

Nun es ist nun ja auch ein Republikaner an der Macht! Und die schießen bekanntlich erst, bevor sie nachdenken!!!!!

Werden heißen Tage und Wochen folgen! Und nicht zu unrecht!

Habe die Palästinenser auch feiern sehen und dies hat die in den letzten Monaten gewachsene Sympathie für die Palästinenser total ausgelöscht!

Zu Kabul: Es ist garantiert ein regionaler Konflikt! Schah Massud wär mir auch lieber als die Taliban! Bei Afghanistan muß ich immer an Rambo III denken. Egal!

Nun werd ich um 1.30 Uhr die Bush-Rede anhören!

Persönlich kann ich nach diesem Wahn nur einen harten Gegenschlag erwarten! Und befürworten!
Auch wenn einige von Euch meine Meinung nicht teilen!

Torsten Wohlgemuth aus Dortmund

G

Guest

Guest
Hab Fußball geguckt zur Ablenkung! Aber auch die Borussen konnten meine Laune nicht heben! Na ja war ja wirklich auch verrückt von der UEFA nach dieser Katastrophe überhaupt spielen zu lassen!

G

Guest

Guest
In Rambo III war einer wie Osama Bin Laden (z.B.) noch einer der Guten, weil er gegen die sowjetischen Besatzer gekämpft hat...

G

Guest

Guest
Einen Gegnschlag befürworte ich auch, allerdings muss erst einmal _eindeutig_ geklärt werden, wer überhaupt hinter den Anschlägen steckt.
Und bei den Bildern von den Menschen, die sich aus dem World-Trade-Center gestürzt haben und den folgenden Bildern von feiernden Palästinensern sind mir echt die Tränen gekommen. Teilweise Tränen der trauer, aber auch Tränen der Wut über die anschläge und die unglaubliche Reaktion mancher (!) Palästinenser.

G

Guest

Guest
@Feyhach: Da haben sogar die kleinen Kinder gefeiert... schrecklich!