Terroranschlag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
DER IDIOT HAT DAS GANZE JA NICH MAL VERURTEILT ODER SO! DER HAT DIE AUSSAGE POSITIV GEMEINT!
Naja, sch... besoffene Misanthropen...

G

Guest

Guest
bitte WAS?!?!?
*grummel*
So einer soll mir übern weg laufen, dann verlier ich echt die beherrschung und hau ihm eine rein glaub ich...

G

Guest

Guest
Ich mag Menschen im allgemeinen auch nciht besonders.
Aber es ist mir nicht scheißegal was mit ihnen passiert , da hat mich meine Zeit als Sani auch irgendwo geprägt, auch wenn ich nur bei der undeswehr den Sani gespielt hab.

G

Guest

Guest
Hat der halt noch nicht inter sich, wird im Oktober aber Zivi... wird lustig für ihn glaub ich.
BTW: Is heute jeder noch wach? Im RH-Chat is das Ganze auch grad Thema des Abends und ichglaub im W:O:A-Chat isses ähnlich...

G

Guest

Guest
Jo, im WOA - Chat wird drüber geredet.
und ich bin noch im Planetarion-Chat, da ius grad ruhe, aber wenn was gesagt wird, dann auch zu den aktuellen Geschehnissen

G

Guest

Guest
Also morgen wirds in der Arbeit rundgehn... Vöest is einer der größten Stahlerzeuger in Europa, is auch an der Wall Street glaub ich. Da wird alles kopfstehen!

G

Guest

Guest
Hallo Leute,
wollte auch nur mein tiefstes Mitgefühl bekunden und bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, weil ich im Moment total am Rad drehe und mit der Angst alleine bin. Aber soll ich Euch mal etwas sagen, was mich völlig schockiert? Ich habe heute schon verdammt viele Leute gehört, die es in Ordnung fänden, wenn Bush im nahen und mittleren Osten MAL SO RICHTIG AUFRÄUMEN WÜRDE. Und wenn ich ehrlich bin, hatte ich im ersten Moment eine solche Wut im Bauch, dass ich nichts dagegen gehabt hätte, wenn die Verursacher des Anschlags vernichtet würden. Dafür schäme ich mich!!! Es gibt mit Sicherheit viele Leute, die nicht so schnell wie ich merken, dass man sich von seiner Wut zu schnell zu solchen Gedanken hat hinreissen lassen. Leute, lasst Euch nicht zu sehr verängstigen, lasst uns gegenseitig Mut machen und schauen, ob wir aktiv irgendwie helfen können.

G

Guest

Guest
Ich hab schon nachgedacht, wie ich rüberkomme, da ich als Sani da wohl helfen könnte, auch wenn ich "nur" ne Bundeswehr-ausbildung hab.
Aber das klappt eh nicht.
Blut spende ich auch schon regelmäßig und darf grad nciht aus gesundheitlochen Gründen.
Ansonsten fällt mir nix ein, wenn jemand was weiß: ich bin offen für alles

G

Guest

Guest
Auch wenn ich denen gerne alle mal den ARSCH aufreisen würde, kann es keine Lösung sein, mit den selben Mitteln zurückzuschlagen, wie es die Terroristen getan haben... ausserdem besteht noch kein Verdacht bzw. keine eindeutiger Hinweis, wer es war... Deshalb konnte ich mir auch nicht so richtig vorstellen, dass die Raketen auf Kabul von den USA kamen. Das wäre töricht und dumm gewesen!

G

Guest

Guest
Heute scheint es ja etwas ruhiger zu sein *Frühnews guck*
In Afghanistan haben sie sich gestern eh selber abgeschossen.

Nun heißt es warten was noch kommt......

G

Guest

Guest
Hatte gestern leider keine Möglichkeit ins Netz zu gehen und mich in diesem Forum zu beteiligen. Gut zu sehen, daß man es hier schafft auch mal ernste Themen zu diskutieren!

Meine Herren, was für eine Scheiße! Wann fangen diese fanatischen Idioten endlich an zu denken...

G

Guest

Guest
Es tut echt gut hier zu lesen, und zu sehen, dass wir größtenteils alle derselben Meinung sind. Hat von euch jemand schon was neues erfahren? Ich habe bisher noch keine weiteren Infos im Netz gefunden und Radio haben wir hier im Büro nicht. Ich wäre froh, wenn ihr mich ein klein wenig am laufenden haltet.