Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Ich glaube wir werden noch einige Zeit brauchen bis wir wirklich kapieren was da heute passiert. Verdammt nochmal das Jahr 2001 wird auf Jahrzehnte damit verbunden werden, was heute geschehen ist. Das einzige was das in der der bisherigen Weltgeschichte übertrifft sind der Holocaust und Hiroshima.
Habs gesehn
Aber die kleinen Kinder wissen gar nicht, was sie da feiern.
Dennen haben ihre Eltern nur erzählt, dass irgendwelche Helden den bösen Feind angegriffen haben.
Wen ich verurteile sind die Erwachsenen, die da feiern!
Ich muss dir rechtgeben Feyhach, nur gaben mir die Bilder von den Kindern einen Schock vergleichbar mit dem als ich erstmals eine Archvaufnahme von Hitlerjugend-Kindern sah...
ich leg mich jetzt doch hin aber ich werd wohl denken und ned mützen aber ich kann die bilder auch nimmer sehen god natt und ich hoff ich wach morgen noch auf...
Religiöser Fanatismus ist eine Sache die mich aufregt!!!
Hat schon (angeblich) ca. ... Tschuldigung neue Meldung von Österreichs Oberarschloch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Haider: "Neues Pearl Harbour"
Der Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider (FPÖ) sprach im Zusammenhang mit den schweren Terroranschlägen in den USA von einem "neuen Pearl Harbour".
Gleichzeitig drückte er der amerikanischen Bevölkerung sein "tiefstes Mitgefühl angesichts dieser fürchterlichen Anschläge" aus.
Er verwies darauf, dass "unsere Welt durch ideologischen Fanatismus schwer verwundbar ist". Dem Terrorismus könnten die Grundlagen nur durch weltweiten Frieden und Stabilität entzogen werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also manchmal schäm ich mich für meine Nationalität...
Feyhach: Du hast das *zensiert* ja nicht im Land... aber hast recht heut gibts Wichtigeres...
Aber ich weiß wie die Leut sich gefühlt haben müssen... vor 2 Jahren wär fast eine Cesna unser Haus gerattert, 20 m weiter und ich würd hier nich tippen. Das is nicht gerade amüsant!
Oh Mann, zum Glück hab ich sowas noch nicht erleben müssen...
Ich wär vorhin nur beinahe ausgetickt als einer im Bus was von "coole Action" gefaselt hat.
Da hätt ich ebinahe die Beherrschung verloren. hab ihn aber zum Glück nur im Bus verbal zur Sau gemacht...