Teilnehmer-Liste für KUTTSTOCK?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ha ha, als auf einmal Freibier war haben die Xenia und ich auch erst mal 2 oder 3 Bier hintereinander weggehauen...
Wann bist du eigentlich gefahren?
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
keine Ahnung. Ich hab mich noch mit dem Teddy ne zeitlang unterhalten und dann waren wir noch an der Theke und als die zugemacht haben bin ich irgendwann gefahren. Und wo die Xenia abgeblieben ist weiss ich nicht. Ha ha ha :D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
auf jeden Fall haben wir glaub ich echt geile Fotos gemacht. Ich bin mal gespannt!!!
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ha ha
wir haben auch teilweise Fotos mit Leuten gemacht, die wir garnicht kannten, die einfach nur an uns vorbeigegangen sind und so... Ha ha
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
dat geilste war, die Xenia wollte den Thorfinn immer zum Biertrinken bringen. und der immer so: "Bier ist Gift für die Menschheit" oder sowas ähnliches..